• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Warum zeigt uns Sony nicht mehr vom Titel?

So viel muss ich auch nicht mehr dazu erfahren. Gebt mir nur noch den Releasetermin. Hoffe auf eine geile Sammleredition mit Trico als Figur.

The Last Guardian war in gewisser Weise doch auf der Tokio Game Show vertreten. Ein riesiger, auf die Leinwand projizierter, Trico reagierte auf die Besucher der Messe. Das sollte die eigenwillige KI veranschaulichen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man böse ist wie ich, übersetzte ich das mal, wir zeigen so wenig weil wir nur wenig bieten werden, die story ist recht kurz und die Gebiete des Spiels wiederholen sich. Aber vor dem Spiel werden wir noch Multiplayer Elemente wie Freundes Ranglisten vorstellen.

Ich kann die Frage recht leicht beantworten.....nachdem Sony gemerkt hat dass es genug Tulpen gibt die für einen "Shenmue Kickstarter" Millionen locker machen plant man für die E3 2016 was "ganz besonderes"....was genau verrate ich jetzt aber nicht :D.....hat aber mit "Feder" und "Fell" zu tun ;)

Man muss auch nachsichtig sein.
Der Titel ist erst wenige Jahre in Entwicklung und man hat noch nicht so viel Material.

;)

Diese Xbox Leute wieder mit ihren Fantasien :D

Kann ich verstehen, dass man nicht zuviel verraten möchte. Brauch halt nicht x Videos vom gameplay

Ja stimmt.....wer braucht in 5 Jahren auch schon mehr als 3 Videos mit ein paar CGI Schnipseln und Federn um den Traum am Leben zu halten :D Außerdem schaut das Vieh aus wie der latent schwule Schwipschwager von "Fuchur"....wobei - "Never Ending Story" ist ja dann eh wieder Programm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja glatt behaupten, dass die Art des Spiels sich anhand der geistigen Vorgänger durchaus erraten lässt. ;) Wenn der Release im nächsten Jahr wirklich gesichert ist, habe ich auch kein Problem damit, wenn nicht noch unzählige Videoschnipsel auftauchen. Aber 1 oder 2 Trailer als Appetitanreger nehme ich bis dahin doch noch gern mit. :)

Ja stimmt.....wer braucht in 5 Jahren auch schon mehr als 3 Videos mit ein paar CGI Schnipseln und Federn um den Traum am Leben zu halten :D Außerdem schaut das Vieh aus wie der latent schwule Schwipschwager von "Fuchur"....wobei - "Never Ending Story" ist ja dann eh wieder Programm ;)

Zu The Last Guardian gabs kein einziges CGI Video :sun:

Mein Fehler....das ist Ingame (wobei - welches GAME ? :D) und schaut einfach nur so gut aus - erklärt somit auch wiesos so lange dauert ;).....Klugscheißer :D

Mein Fehler....das ist Ingame (wobei - welches GAME ? :D) und schaut einfach nur so gut aus - erklärt somit auch wiesos so lange dauert ;).....Klugscheißer :D

Wenigstens laß ich nicht ständig den dicken raushängen und bin dauernd am provozieren und bashen und halte mich dabei auch noch für unglaublich witzig ;)

Ist wohl eher Frust, da seine Box sich tot geupdated hat.

Das weniger....die kommt ja in ein paar Tagen wieder.....der Frust kommt vom "only PS4 zocken" - jetzt weiß ich wenigstens wie es euch immer gehen muss und wieso ihr so humorlos seid :(. Aber das Hauptproblem für Euch....ich hab viel mehr Zeit als sonst :D

Zuletzt bearbeitet:
Anderseits ist für die Bots alles außerhalb von Halo, Gears und Forza praktisch nicht existent und jegliche Wahrnehmung durch den Einheitsbrei dahin gerafft. ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Das weniger....die kommt ja in ein paar Tagen wieder.....der Frust kommt vom "only PS4 zocken" - jetzt weiß ich wenigstens wie es euch immer gehen muss und wieso ihr so humorlos seid :(. Aber das Hauptproblem für Euch....ich hab viel mehr Zeit als sonst :D

Blöd nur das ich auch eine XBOX One habe und darauf zur Zeit Halo 5 und State of Decay zocke ;)

Liegt eher daran, weil du nicht witzig bist, dich aber dafür hältst. Sowas nennt man Selbstüberschätzung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zocke momentan die Halo Collection. Bin mit Teil 3 fast durch. ;)

Wenigstens laß ich nicht ständig den dicken raushängen und bin dauernd am provozieren und bashen und halte mich dabei auch noch für unglaublich witzig ;)
Dass maximus provoziert, steht außer Frage.
Rücksicht nimmt er da auf niemanden, daher
glaub ich auch nicht, dass er das böse meint.

Auch wenn es nicht witzig ist, ist es manchmal
schon recht kreativ. Ich lese es immer gerne,
auch wenn er manchmal gegen mich schießt.

Zurück