The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum?
 
Ich hab sicher noch nicht alle gelesen :D.......vielleicht ja bei der E3, vielleicht kommt ja wirklich im Juni wirklich noch ein CGI Trailer zu dem Titel - man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)
 
Hier mal eine News die ihr noch nicht gelesen habt (glaube ich) Das Spiel kommt in 1080p. Braucht Gamezone die News nicht mehr zu bringen :)
 
Ich denke das Spiel wird nicht gut werden, wenn etwas so lange in Entwicklung ist und die wichtigsten Leute Sony eh schon den Rücken gekehrt haben, dann wird das nur noch lieblos zusammen gepantscht, was sehr schade ist.
 
Bin mal gespannt ob sie es echt noch auf die old Gen bringen wollen.
 
Release Datum? Wäre toll, wenn man überhaupt mal wieder neues Material zu dem Titel sehen würde. Wie lang ist es her? 2009?!!
 
Ne News zur einer möglichen Erwähnung des Release-Datums ? Da ist doch die Schlagzeile durch zig andere Titel austauschbar - nichts für ungut Michi ;)
 
Ja das Niveau ist leider unterirdisch, es wurde schon ein Twittereintrag von Tech-Nick hergenommen, ein weiteres von irgendeinem Entwickler, wo der Newsschreiber aus "Next Gen" tatsächlich "nur PS4" gemacht hat.

Auch gibt es Einzeiler News mit nem alten Video darunter, welches irgendwie dazu passt...
 
Zurück