The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Enthüllt Sony bald das Release-Datum?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hab sicher noch nicht alle gelesen :D.......vielleicht ja bei der E3, vielleicht kommt ja wirklich im Juni wirklich noch ein CGI Trailer zu dem Titel - man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)
 

NeptunViktor

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hier mal eine News die ihr noch nicht gelesen habt (glaube ich) Das Spiel kommt in 1080p. Braucht Gamezone die News nicht mehr zu bringen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich denke das Spiel wird nicht gut werden, wenn etwas so lange in Entwicklung ist und die wichtigsten Leute Sony eh schon den Rücken gekehrt haben, dann wird das nur noch lieblos zusammen gepantscht, was sehr schade ist.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Bin mal gespannt ob sie es echt noch auf die old Gen bringen wollen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Release Datum? Wäre toll, wenn man überhaupt mal wieder neues Material zu dem Titel sehen würde. Wie lang ist es her? 2009?!!
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ne News zur einer möglichen Erwähnung des Release-Datums ? Da ist doch die Schlagzeile durch zig andere Titel austauschbar - nichts für ungut Michi ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja das Niveau ist leider unterirdisch, es wurde schon ein Twittereintrag von Tech-Nick hergenommen, ein weiteres von irgendeinem Entwickler, wo der Newsschreiber aus "Next Gen" tatsächlich "nur PS4" gemacht hat.

Auch gibt es Einzeiler News mit nem alten Video darunter, welches irgendwie dazu passt...
 
Oben Unten