• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Hills Have Eyes - Remake (Kinostart-DE: 23.03.06)

S

spiker

Guest
Hallo,
Schon seit längerem warte ich auf das Remake "The Hills Have Eyes"! Gestern habe ich dann nochmal den deutschen Trailer im Kino gesehen und der hat meine Vorfreude dann nochmals gesteigert! Erste Kritiken gibt es ja auch schon im Netz und die sind allesamt sehr positiv!

Wer noch gar nichts von diesem Film gehört hat, hier ist der Inhalt in einer Kurzversion:

Die Familie Carter ist mit ihrem Wohnwagen auf dem Weg durch die Wüste, unwissend, dass das Gebiet das sie gerade durchfahren vor geraumer Zeit von der amerikanischen Regierung für Atomtests missbraucht wurde. Als sie dann irgendwo mitten im Nevada sind, spannt sich ein Reifenplatzer auf, nun sitzen sie fest! Keine Hilfe in Sicht, nichts außer dem Ödland im Umkreis von ca. 100 Meilen! Als dann etwas Zeit verweilt, tauchen plötzlich, durch die Atomversuche entstellte bzw. mutierte Rednecks auf! Und somit nimmt das Grauen, welches die unschuldige Familie erwartet seinen Lauf......

Den deutschen Trailer findet Ihr auf der folgenden Website:

http://www.the-hills-have-eyes.de/trailer/

Einen Gore-Clip (Vorsicht SPOILER!!!) findet Ihr unter dem folgenden Link:

http://www.theluckyonesdiefirst.com/

Auf den folgenden Websites findet Ihr noch 3 Kritiken zum Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/The Hills Have Eyes.html
http://www.wicked-vision.com/tabelle_filmkritik.php?ID=76
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=108

Was denkt Ihr über den Film? Meint Ihr, dieser Horrorfilm wird endlich nochmal frischen Wind in das Horrorgenre bringen? Könnte dies vielleicht einer der ganz großen Horrorfilme in diesem Jahr werden?

Schreibt einfach mal eure Meinungen, Informationen, usw. über den Film in diesen Thread!

Der Gore Link schmeisst mich immer ausm Online Browser wenn ich abspielen will.
Ansonsten:eine Neuauflage des 1977 gedrehten Original von Wes Craven..klingt interessant und soll laut www.imdb.com eine der ersten Neuverfilmungen im Horror Genre sein, die das Original sogar noch übertreffen...
Mal guggn...

Hmm, also der Trailer konnte mich nun mal gar nicht fesseln oder überzeugen. Aber ich denke mal, das ich mir den Film im Kino anschauen werde - falls er bei uns überhaupt anläuft.

Leider setzt man durch den ganzen Hype wieder große Hoffnungen in diesen Film und wenn man dann im Kino sitzt denkt man sich wieder seinen teil.... :blackeye:

ich setze eigentlich gar keine erwartungen mehr in filme. dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.
anschauen werde ich ihn mir aber, da ich den trailer gar nicht so schlecht fand. denke aber nicht, das der film soviel "frischen wind" ins genre bringen wird. da müsste er ja schon auf "Sieben" und "Saw" niveau sein. (ich will jetzt keine diskussion bzgl thriller oder horror hören ;)).

Der Film wurde jetzt von der FSK mit der Freigabe "Keine Jugendfreigabe" freigegeben! (Nachzulesen unter www.fsk-online.de ) Die Minutenangabe lässt auch auf die uncut Version schließen! (*freu*) Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten bis nächste Woche! :p:bigsmile:

ich hab den Trailer jetzt auch schon ein paar mal im Kino gesehen... ich denke auf jeden Fall, dass ich ihn mir ansehen werde, aber allzu große Hoffnungen mach ich mir auch nicht, das ist mittlerweile ainfach nicht mehr ratsam...

leider...

Was geht ab?
Keine Meinung zu "The Hills have Eyes"?
War denn keiner drin?
Ich will Eindrücke hören..

Ey DJ, give me a fat beat ... achne .. das war wo anders ...

Guggst du hier, du finden viel Meinung zu Hills haben Eier, oder so ähnlich ;)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=27486&gid=

@djhousepunk:

Also ich würde dir den Film wirklich empfehlen! Der Film ist hart, spannend und kompromisslos! Humor findet man nicht in dem Film, so wie es sich auch für einen richtigen Schocker gehört! Der Film baut langsam auf (wenn man die Anfangssequenz mal außer Acht lässt), so, dass man erstmal mit den Personen vertraut gemacht wird! Später, in der 2. Hälfte des Films, geht es dann wie schon gesagt hart und kompromisslos zur Sache, was vor allem auf die Wohnwagenszene zutrifft! Die Musik ist für einen Horrorschocker sehr passend und sehr gelungen, sie wirkt oftmals sehr bedrohlich! Die schauspielerische Leistung ist auch nicht außer Acht zu lassen, was vor allem auf den Hauptcharakter Doug zutrifft, der von einem Feigling zu einem Brutalo mutiert! Aber auch die anderen Schauspieler bzw. Charaktere können voll und ganz überzeugen!

Schau ihn dir doch einfach mal an! ;)

Mehr findest du aber auch in dem Thread, den perfect007 schon gepostet hat! :)

The Hills Have Eyes rockt! :mosh::mosh::mosh:

Radioaktive Menschen die über Walkie-Talkie miteinander kommunizieren, ein Bulle der seine Munition verplempert, Schäferhund der zur Killerbestie wird, n gutes dutzend geklauter ideen aus Nightmare on elm street und anderen horrorfilmen....

ein super-film :kuh:

Im Falle dieses Filmes bin ich aber außnahmsweise mal mit Travis einer Meinung. Ich fand den Film auch nicht sonderlich gut, aber alles weiter kann man ja in dem anderen Topic nachlesen ;) ...

Muss da aber Travis in allen Punkten recht geben.

Nur das recht kitschige Ende hat er noch vergessen...

Ich bin gerührt!

2 die mit mir einer meinung sind, das gabs zuletzt.....äh......ja, lang ists her.....ich glaub das war als ich mich als deutscher ausgegeben habe und meinte ; ausländer die straffällig sind sollten abgeschoben werden!

:D

;)

@Travis:

Wieso soll es nicht stimmen das du Sin City nicht gut findest? Dann hast du deinen Post in dem anderen Thread wohl mit ein bisschen zuviel Ironie gespickt, denn dann hätte ja nicht nur ich deine Aussage falsch verstanden! ;)

Wahrscheinlich :D ;)

Sin City ist gut gemacht!

Aber durch die eklige Sprache ist für mich der ganze Film im Eimer!

hab Sin City nur im Original gesehen... naja, war einigermaßen okay...
zumindest hat die Sprache da nicht gestört, sie haben sogar einigermaßen deutlich gesprochen...

Im Großen und ganzen, der Film war halt was neues... fand ich zumindest

Zurück