The Golf Club 2019: 2K vertreibt das Sportspiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Golf Club 2019: 2K vertreibt das Sportspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Golf Club 2019: 2K vertreibt das Sportspiel
 
Eventuell sollte man darauf hinweisen, dass das Video im Artiel ein anderes Spiel zeigt; nicht das, worum es im Text geht.

Mich hat das gerade etwas verwirrt. - Ist immerhin ein Preisunterschied von 20 Euro. ;-)
 
Ach was - hier ist GZ-Qualität am Start. Wer hier noch hauptsächlich die Infos aus News bezieht, ist eh selbst schuld.
 
Ach was - hier ist GZ-Qualität am Start. Wer hier noch hauptsächlich die Infos aus News bezieht, ist eh selbst schuld.



Klar beziehe ich meine Infos aus den News. Woher denn sonst? Aus dem GZ-Forum!? - lol

In diesem Sinne: Die Frage ist nur, wie ich mit den Informationen umgehe, welche ich mir hier durch die Artikel aneigne. ;-)
 
Klar beziehe ich meine Infos aus den News. Woher denn sonst? Aus dem GZ-Forum!? - lol

In diesem Sinne: Die Frage ist nur, wie ich mit den Informationen umgehe, welche ich mir hier durch die Artikel aneigne. ;-)

Gibt genug andere Seiten mit wirklich „aktuellen“ News. Hier hat es schon fast etwas von einem Rückblick der letzten Wochen....
 
Klar beziehe ich meine Infos aus den News. Woher denn sonst? Aus dem GZ-Forum!? - lol

Aktuelle News holt man sich tatsächlich direkt aus dem Forum! Bevor hier ne News erscheint, hat schon längst jemand nen Link im entsprechenden Topic gepostet und wir diskutieren schon 3 Tage drüber...
 
Aktuelle News holt man sich tatsächlich direkt aus dem Forum! Bevor hier ne News erscheint, hat schon längst jemand nen Link im entsprechenden Topic gepostet und wir diskutieren schon 3 Tage drüber...


Naja, "diskutieren" sieht bei mir anders aus...
Bei den meisten Themen geht es doch irgendwann nurnoch darum, eine bestimmte Marke / Meinung mit wüsten Beschimpfungen und hohlen Aussagen zu verteidigen.

Das einzig positive daran ist, dass das GZ-Forum nicht das einzige ist, bei dem man nicht zum Ziel führende "Diskusionen" beobachten kann.

In diesem Sinne: Nach drei Tagen geht es in den Threads schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema...
 
Also wusstest du doch ganz genau, dass im Forum aktuelle News verlinkt werden. Warum stellst du es dann so hin, als ob das nicht der Fall wäre?

Ich persönlich hole mir meine News nur hier aus dem Forum. Im Playstation/Xbox/Switch/Japan Forum postet immer jemand zeitnah wichtige News.
Auf der eigentlichen Seite bin ich eigentlich gar nicht mehr.
 
Also wusstest du doch ganz genau, dass im Forum aktuelle News verlinkt werden. Warum stellst du es dann so hin, als ob das nicht der Fall wäre?

Ich persönlich hole mir meine News nur hier aus dem Forum. Im Playstation/Xbox/Switch/Japan Forum postet immer jemand zeitnah wichtige News.
Auf der eigentlichen Seite bin ich eigentlich gar nicht mehr.



? - Worum geht`s nochmal?
 
Klar beziehe ich meine Infos aus den News. Woher denn sonst? Aus dem GZ-Forum!? - lol

Deine Aufmerksamkeitsspanne ist auch nicht die größte oder?

Du hast gefragt, ob du dir deine News direkt aus dem Forum holen solltest und ich habe drauf hingewiesen, dass das tatsächlich möglich ist. Das Forum ist um einiges schneller als die Website.
 
Tja aber damals waren alle begeistert dass es kein “btt“ mehr gab und nix mehr moderiert werden sollte
 
Wenn man leicht abschweift ist es ok aber hier ist es seitenweise Scheiße die dann steht

So sieht’s aus. Ich finde es nach wie vor schwachsinnig, aber andererseits, wie sollte ich das mit Meni alleine managen ?

Wir sind hier so ziemlich das einzige Forum, welches keine BTT Regel hat.
 
So sieht’s aus. Ich finde es nach wie vor schwachsinnig, aber andererseits, wie sollte ich das mit Meni alleine managen ?

Wir sind hier so ziemlich das einzige Forum, welches keine BTT Regel hat.

Tja den Kram hat Sandro damals noch verbrochen und damit dafür gesorgt dass viele seiner Mods hingeschmissen haben und er seinen Superbuddy als Supermod etabliere konnte...bevor er ihn dann auch zu ign rüberholt..es leben Vitamin B.
Egal, Vergangenheit.
Aber auch die Gegenwart ist kein Deut besser. Auf Kritik wird seitens Computech damit reagiert dass man ne PN bekommt in der, mehr oder weniger, offen damit gedroht wird dass man als User nen Permabann bekommt wenn man nicht die Füße still hält.
Für mich ist sowohl GZ als Website als auch das Forum ad acta.
So long and thanks for the fish
 
Ziemlich trauriger Kommentar. Beste Grüße.

Egal, Vergangenheit!

So long and thanks for the pineapple pizza:apple:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aufmerksamkeitsspanne ist auch nicht die größte oder?

Du hast gefragt, ob du dir deine News direkt aus dem Forum holen solltest und ich habe drauf hingewiesen, dass das tatsächlich möglich ist. Das Forum ist um einiges schneller als die Website.



ICH habe gefragt, ob ICH MIR MEINE News direkt aus dem Forum ziehe / ziehen sollte!?!?!? - Für mich war schon vo dem Thread klar, das ich so etwas nicht bis garnicht mache.

Das Zitet, was du angibst, sagt genau das Gegenteil aus. - Davon mal abgesehen, dass der zweite Satz ironisch gemeint war / ist, da man (meiner Meinung nach) aus Foren selten informative Dinge erfährt.

In diesem Sinne: Aber es geht schon lange nicht mehr um die zwei Golfspiele aus der News; insofern werde ich nach drei Tagen bestätigt...
 
Zurück