The Golf Club 2019: 2K vertreibt das Sportspiel

Das Zitet, was du angibst, sagt genau das Gegenteil aus. - Davon mal abgesehen, dass der zweite Satz ironisch gemeint war / ist, da man (meiner Meinung nach) aus Foren selten informative Dinge erfährt.

Genau das versuche ich dir doch zu erklären, aber scheinbar kannst oder möchtest du es nicht begreifen.

Du kannst dir alle relevanten News direkt hier aus dem Forum holen. Aus dem normalen Forum wohlgemerkt, nicht aus den Artikelkommentaren. Wolfbeat, Absalom, Schmadda, Dirty, Pilskin, Elvis und alle anderen sind sehr schnell, wenn es darum geht, aktuelle News zu verlinken.

Aber mir fällt gerade auch auf, dass du im normalen Forum ja eh selten anzutreffen bist. My bad...
 
Genau das versuche ich dir doch zu erklären, aber scheinbar kannst oder möchtest du es nicht begreifen.

Du kannst dir alle relevanten News direkt hier aus dem Forum holen. Aus dem normalen Forum wohlgemerkt, nicht aus den Artikelkommentaren. Wolfbeat, Absalom, Schmadda, Dirty, Pilskin, Elvis und alle anderen sind sehr schnell, wenn es darum geht, aktuelle News zu verlinken.

Aber mir fällt gerade auch auf, dass du im normalen Forum ja eh selten anzutreffen bist. My bad...





Das kann sehr gut sein, denn ich weiß nicht was du mit "normalem Forum" meinst...

Wie wäre es mal mit einem Link zu dem erwähnten "heiligen Gral der Videospielnews"!?
 
Oje, das Aufmerksamkeitsmonster hat wieder zugeschlagen.
Ich hatte entsprechende Threads in einem vorherigen Beitrag doch schon genannt...
Oder sind sie deswegen für dich der heilige Gral, weil du sie einfach nicht findest? :D
 
Oje, das Aufmerksamkeitsmonster hat wieder zugeschlagen.
Ich hatte entsprechende Threads in einem vorherigen Beitrag doch schon genannt...
Oder sind sie deswegen für dich der heilige Gral, weil du sie einfach nicht findest? :D



Okay, im Endeffekt: Marco, surf das Forum an und klick dich durch die Threads!? - Womit wir wieder am Anfang sind. Ich zitiere mich selber: "...da man (meiner Meinung nach) aus Foren selten informative Dinge erfährt."

In diesem Sinne: Entweder du setzt Links zu deinen "entsprechenden Threads, die du in einem vorherigen Beitrag schon genannt hast", oder wir sind hier durch. - Wir sind inzwischen soweiso schon "Off-Topic", denn um Golf wird es wohl nicht mehr gehen.
 
Meist wird in den großen Threads gepostet:

http://forum.gamezone.de/xbox-forum...-rund-um-hardware-und-co-560.html#post2459046
http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/135143-der-offizielle-ps4-news-thread-382.html#post2459275

Da geht's auch meist etwas gesitteter zu :D
... und der "heilige Gral der Videospielnews" ist es auch nicht :D



Ach die Dinger; die habe ich bisher immer ignoriert. - Ja, geht es da wirklich gesitteter zu?

Dann werde ich da wohl bei Gelegenheit mal 'reinschauen.
 
Ach die Dinger; die habe ich bisher immer ignoriert. - Ja, geht es da wirklich gesitteter zu?

Dann werde ich da wohl bei Gelegenheit mal 'reinschauen.

da wird auch ab und an getrollt. Da wir aber immer auf alle Trigger einer News reagieren wie die wilde, sind die News Comments weitaus doller.
 
Zurück