The Game Awards bei uns im Livestream: Hier seht ihr erstes Material zu Metal Gear Online & EA's neuem Spiel

Enttäuscht bin ich von EA, weil da war gestern ne Meldung, dass die was neues zeigen würden und das war wohl ne Ente.

Nicht ganz. EA gab bekannt, dass das Studo Hazelight (Brothers: A Tale of Two Sons) unter Vertrag genommen wurde und an einer neuen Marke arbeitet. Gesehen hat man dazu leider noch nichts.
 
Naja, das ist ja jetzt wirklich keine großartig dicke News. Brothers - A Tale of Two Sons war allerdings ein absolut fantastisches Erlebnis. Also kann man schon mal auf was hoffentlich schönes hoffen.
 
Kurze Einschätzung von mir.

Zelda: Sieht ziemlich gut aus. Hätte nach SS und WW HD nicht erwartet das Zelda U mich so beeindruckt. Der Stil ist zwar Comichaft aber wirkt auch mich jetzt nicht störend. Achja und Nintendo ist beim Bullettime angekommen ;) Willkommen im Jahre 2001 :D

Until dawn: Wird sicherlich kein 100h Spiel aber ist trotzdem sehr interessant. Endlich darf man mal in die dümmsten Aktionen der Teenys aus TeenyHorrorFilmen selbst ausführen :D Ob es den Vollpreis wert ist muss es noch zeigen.

No Mans Sky: Ich weiß immer noch nicht was man da macht aber ich wills unbedingt auch tun :D

the Order 1886: Wird für mich bestimmt ein Highlight. Auch wenn vom Gameplay her bis jetzt nichts überragendes gezeigt wurde überzeugt mich dieses viktorianische London sofort. Solides gutes Gameplay plus fantastische Präsentation ist immer noch ein gutes Spiel :)

Bloodborne: Ist das ein MP?? Zu geil :) aber leider ist mir das Spiel bestimmt wieder zu frustig. Aber so schön düster :) Ich bn jetzt vollkommen dafür das From Software ein neues Nightmare Creatures macht
 
Nicht ganz. EA gab bekannt, dass das Studo Hazelight (Brothers: A Tale of Two Sons) unter Vertrag genommen wurde und an einer neuen Marke arbeitet. Gesehen hat man dazu leider noch nichts.

Doch doch wenn auch nur ein kurzer teaser. War mit im Beitrag dabei in dem der Hazelighttyp seinen Vortrag hält.
 
ich hoffe diese viktorianische England Zeit evtl mit noch bisl steampunk drin, ist bald wieder vorbei! Kann dem setting nix abgewinnen und finds nu rnervig gerad. Aber offensichtlich steh ich da recht alleine da :D

Thoe Order sieht gut aus, aber gameplaymäßig hab ich noch immer nichts gesehen, was mich nicht direkt vor langeweile gähnen lässt!

Auf Zelda bin ich abe rmal gespannt und auch was da mit Starfox passiert
 
Zurück