The Game Awards bei uns im Livestream: Hier seht ihr erstes Material zu Metal Gear Online & EA's neuem Spiel

Für mich waren die Highlights No Man's Sky, The Order (was für eine Grafik) und Bloodborne.

Garfields größte Enttäuschung dürfte wohl Until Dawn sein. Erinnerte mich ja fast an Heavy Rain. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Until Dawn - ganz großartig! :mosh:
 
Da sieht man ja schon in 59 Sekunden, dass es kein richtiges Spiel wird... werde nie verstehen, wie man so was mögen kann, also da gucke ich lieber zwei Stunden irgendeinen Teeniehorrorfilm, weil zwischen durchmal Taste "X" drücken usw. das ist verkrüppeltes Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt eigentlich EAs neues Spiel? Find da keine vernünftige Zusammenstellung zu.
 
Da sieht man ja schon in 59 Sekunden, dass es kein richtiges Spiel wird... werde nie verstehen, wie man so was mögen kann, also da gucke ich lieber zwei Stunden irgendeinen Teeniehorrorfilm, weil zwischen durchmal Taste "X" drücken usw. das ist verkrüppeltes Gameplay.

Man sieht auf jeden Fall ganz deutlich, dass es mal ein Move Spiel werden sollte.
 
Ich dachte die wollten was neues/überraschendes zeigen?

Was ich bisher sah und am besten fand ist Before. Das sieht ziemlich cool aus. Das ist auch von Sony oder?

Man sieht auf jeden Fall ganz deutlich, dass es mal ein Move Spiel werden sollte.

Ich find eher es sieht aus wie ein neuer geistiger Nachfolger von Fahrenheit.
 
Für Casuals ist das ne feine Sache ;)

----------

Hab gerade den No Mans Sky Trailer gesehen, worum geht es in dem Spiel? Hab jetzt viele schöne Videos gesehen, in denen sie schöne kunterbunte Planeten zeigen, nur wieso? :D
 
Mal gucken wie Until Dawn wird. Grafik ist zumindest schon mal hübsch.
 
Das design von until dawh gefaellt mir schonmal...richtig schoen doofe teenies und geiles gegnerdesign...freu mich drauf...yeah
 
@Lord. Before ist nicht von Sony. Wenn ich es richtig gesehen habe erscheint das Spiel erstmal nur für PC, Mac und Linux.
 
Ich hab da nur ein Video gesehen, wo keine weiteren Angaben waren.

Also mein Highlights bisher ist Zelda, Spiel sieht geil aus und die trashige Präsentation hat mich auch begeistert.

Enttäuscht bin ich von EA, weil da war gestern ne Meldung, dass die was neues zeigen würden und das war wohl ne Ente.

Insgesamt aber finde ich die meisten Vorstellungen langweilig, entweder es war nichts neues oder man hat was gezeigt, was mir nicht weiter gefiel.

Ich vermisse es das nicht mal richtig neues, cooles, gewaltiges vorgestellt wird.
 
Musst mal im Netz gucken. Da wird es genauer beschrieben. Hatte auch auf eine richtige Weltpremiere gehofft, so wie es im Vorfeld auch angekündigt wurde. Die Leute die sich den Livestream noch angetan haben müssen ja auch etwas enttäuscht sein.

Bleibt nur noch die PlayStation Experience. Da sind meine Erwartungen deutlich höher.
 
Lso ich finde was richtig neues ist nach wie vor no mans sky ...das sieht immer fantastischer aus ;) und the order sieht einfach nur pervers gut aus...bin gespannt ob die in one zu sowas im stande ist..bleibt sie bislang schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da nur ne Videosequenz gesehen, dass ist technisch gut gemacht, aber zumindest ich kenne die Gameplay Videos dazu. Also das blendet mich nicht...

Ryse sieht auch "pervers gut" aus abseits des eigentlichen Spiels...

Also hierauf bezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=u21NQGIdJK4

MS war völlig abwesend bei dieser Veranstaltung oder? Bevor man mir Sony/Nintendo Bashing vorwirft, ich hab nichts von MS bisher gesehen...
 
Am jetzigen Wochenende wird es neues zu The Order geben. Dann können wir es ja neu bewerten. Der Trailer sah jedenfalls schon unglaublich fett aus. Die alten Videos von an und dazu mal würde ich nicht als Referenz nehmen.

MS glänzt momentan tatsächlich mit Abwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück