The Game Awards 2021: Alle nominierten Spiele im Überblick

Vielleicht ist das sogar der Grund, dass sie MS nicht dreimal drin haben wollten...

Aber beim Best Family Preis ist Nintendo 4 von 5 mal vertreten... also kann das auch nicht der Grund sein.
 
Wieso muss ein Spiel innerhalb eines Genres nah am Maximum sein? Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Vor allem ist ne genaue Genrezuordnung oft schwierig, weil man heutzutage einfach viele Genres zusammenmischt.

Kann ja sein, dass du die genannten Spiele nur "ok" fandest. Aber ein Meta von 91 (Psychonauts) oder 87 (Deathloop) ist für mich mehr als nur okay und daher finde ich die Nominierungen schon gerechtfertigt.
Dieses Jahr gabs nicht viel herausragendes, von daher hab ich auch nix gegen die Nominierungen.
War mehr im Kontrast zur Nicht-Nominierung von FH5 gemeint.

Genres ... meinte ich auch nicht so eng.
Vielleicht anders formuliert, die Spiele sollten möglichst nahe an ihren eigenen Zielen sein.
Bei FH5 habe ich das Gefühl, es liefert das was es will, so perfekt wie derzeit möglich.
Die vielen 10/10 Reviews stimmen dem zu.

Am Ende sind mir die GOTYs allerdings eh genauso egal wie Reviews selbst. Finds nur strange.
 
Naja, diese Awards kann man eh vergessen, ohne FH 5 - da kann ich gleich den "gelben Engel" vom ADAC als "objektive Wahl" hernehmen :D Ich fand aber auch "R&C" und "Returnal" nicht ganz außerhalb des Rankings.....gut, ich habs aber auch durchgezockt :D;)
 
Die Awards konnte man schon immer vergessen.

Was vielen bei TLOU2 z.B. nicht klar ist, ist das ein Award von Andreas Scheuer kam...
 
Das macht doch kein Sinn, weil das FH5 in anderen Kategorien dieses Jahr ist.
 
ah okay, dachte es wäre garnicht nominiert. Dann zieh ich meinen Kommentar zurück :D
 
Nächstes Jahr kann dann Starfield nicht berücksichtigt werden, da es vermutlich nochmal verschoben wird. :D
 
Aber man kann sich verstehen, wenn Rennspiele keine Kategorie haben/hätten.

Was wäre denn in den letzten 10 Jahren drin gewesen?
Forza 5,6,7 ForzaH 3,4,5, GT Sport und Mario Kart 8?

Recht traurige Kategorie
 
Zurück