The Game Awards 2021: Alle nominierten Spiele im Überblick

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Vielleicht ist das sogar der Grund, dass sie MS nicht dreimal drin haben wollten...

Aber beim Best Family Preis ist Nintendo 4 von 5 mal vertreten... also kann das auch nicht der Grund sein.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Wieso muss ein Spiel innerhalb eines Genres nah am Maximum sein? Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Vor allem ist ne genaue Genrezuordnung oft schwierig, weil man heutzutage einfach viele Genres zusammenmischt.

Kann ja sein, dass du die genannten Spiele nur "ok" fandest. Aber ein Meta von 91 (Psychonauts) oder 87 (Deathloop) ist für mich mehr als nur okay und daher finde ich die Nominierungen schon gerechtfertigt.
Dieses Jahr gabs nicht viel herausragendes, von daher hab ich auch nix gegen die Nominierungen.
War mehr im Kontrast zur Nicht-Nominierung von FH5 gemeint.

Genres ... meinte ich auch nicht so eng.
Vielleicht anders formuliert, die Spiele sollten möglichst nahe an ihren eigenen Zielen sein.
Bei FH5 habe ich das Gefühl, es liefert das was es will, so perfekt wie derzeit möglich.
Die vielen 10/10 Reviews stimmen dem zu.

Am Ende sind mir die GOTYs allerdings eh genauso egal wie Reviews selbst. Finds nur strange.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, diese Awards kann man eh vergessen, ohne FH 5 - da kann ich gleich den "gelben Engel" vom ADAC als "objektive Wahl" hernehmen :D Ich fand aber auch "R&C" und "Returnal" nicht ganz außerhalb des Rankings.....gut, ich habs aber auch durchgezockt :D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die Awards konnte man schon immer vergessen.

Was vielen bei TLOU2 z.B. nicht klar ist, ist das ein Award von Andreas Scheuer kam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das macht doch kein Sinn, weil das FH5 in anderen Kategorien dieses Jahr ist.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
ah okay, dachte es wäre garnicht nominiert. Dann zieh ich meinen Kommentar zurück :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Nächstes Jahr kann dann Starfield nicht berücksichtigt werden, da es vermutlich nochmal verschoben wird. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Aber man kann sich verstehen, wenn Rennspiele keine Kategorie haben/hätten.

Was wäre denn in den letzten 10 Jahren drin gewesen?
Forza 5,6,7 ForzaH 3,4,5, GT Sport und Mario Kart 8?

Recht traurige Kategorie
 
Oben Unten