Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Game Awards 2020: The Last of Us 2 ist der große Gewinner
Bin auf Home Circuit gespannt. Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten. Mal sehen wie es sich so spielt und funktioniert. Meine Tochter wollte Paper Mario.
Tja, nur ich gehe leer aus. Nichts von dem was Nintendo dieses Jahr rausgebracht hat interessiert mich auch nur im entferntesten.
Also Paper Mario hat wohl mit die heftigste Szene des Jahres gehabt, heftig, da man es in so einem Spiel nicht erwartet. Da wird deine Tochter eventuell noch fragen zu haben!
Für ein Kind, definitiv und ich denke, es kann im schlimmsten Falls sogar die Entwicklung beeinträchtigen.
Für jeden Normalo über 13-15 sollte das aber kein Problem sein.
Diesbezüglich war ich damals von Drachenzähmen leicht gemacht 2 ziemlich schockiert von der Todes-Szene des Vaters und froh, dass ich ihn nicht mit meinen Kindern zusammen geguckt hab...
In jüngster Zeit hat mich tatsächlich The Last of Us Part II getroffen bzw schockiert, um den Kreis themengerecht mal wieder zu schließen. Das war schon krass und ich scheue mich noch vor einem 2. Durchgang, auch wenn ich tatsächlich wieder Bock hätte.