• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Game Awards 2020: The Last of Us 2 ist der große Gewinner

Tjoa und kommendes Jahr geht es dann mit R&C, Horizon 2, GT7 und vielleicht GoW 2 weiter...

Hoffentlich klappt es dann auch mit den Veröffentlichungen. RC, GT7, Horizon Forbidden West, God of War 2, evtl schon Final Fantasy 16...... Auf jeden Fall wieder eine Menge Game of the Year Anwärter.

Man merkt aber auch daran wie sehr Nintendo hier geschlafen hat.
Mehr als Animal Crossing und ein paar billige Ports waren da nicht drin :(
Ein MarioKart Metroid usw hätte der Liste echt gut getan.

Und Persona 5 hätte ich nicht mit aufgenommen.
Ist ja nicht mehr als eine GotY Edition

Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich doch alleine mit animal crossing dumm und dämlich verdient.

Irgendwelche Listen gehen denen sicher am bobbes vorbei ^^

Die sogenannte Mario Collection war schon mega dreist. Solche Aktionen sollte sich mal Sony oder Microsoft erlauben. Da muss sich Nintendo schon mehr einfallen lassen um mal wieder von sich reden machen zu können auf der Softwareseite.

Die sogenannte Mario Collection war schon mega dreist. Solche Aktionen sollte sich mal Sony oder Microsoft erlauben. Da muss sich Nintendo schon mehr einfallen lassen um mal wieder von sich reden machen zu können auf der Softwareseite.

Sie haben damit Ghost of Tsushima und vermutlich auch Last of Us 2 an einem Tag, ne Woche oder so hinter sich gelassen, Sony und MS können da nur staunen denke ich!

Ja mit der Kundenabzocke ^^

Hat es sich öfters als ac verkauft? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Es ist ja limitiert, damit es nicht ausufert! ;)

Vermutlich stand da die japanische Ehre im Weg! Das wäre Acitivion und Co. nie passiert... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jedenfalls ein Produkt, welches eine sehr große Masse haben wollte (mich eingeschlossen natürlich :) )

Das muss man so zur Kenntnis nehmen.

Ich bin nur gespannt, ob uns nächstes Jahr zum 35. Zelda Jubiläum, etwas ähnliches erwartet. Ich jedenfalls bin schon bereit, ein Port zu Zelda Skyward Sword wünsche ich mir seit Switch Launch.

Ja mit der Kundenabzocke ^^

Hat es sich öfters als ac verkauft? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Es sind zumindest über 5 Mio. im November offiziell lt. Nintendo und damit Gleichstand mit Ghost of Tsushima... Animal Crossing war da bei fast 12 Mio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendos Politik mit der Mario All Star Collection ist scheiße. Diese künstliche Verknappung versetzt interessierte Spieler unter Zugzwang. Man konnte die Spiele, die einen interessieren nicht separat erwerben, sondern musste schön den Vollpreis für 2 sehr veraltete Spiele und 1 gut gemachtes Remaster auf den Tisch legen.
Ja, ich habe mir die Collection gekauft, weil ich keine Lust hatte, Mario Galaxy auf einem Emulator zu spielen oder mir extra dafür die Originalhardware anzuschaffen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Nintendo langsam mal anfängt, etwas moderner zu denken.

Ich hatte die Collection vorbestellt und ein paar Tage später storniert.
Solch eine verarsche gegenüber den Kunden sollte man nicht unterstützen oder tolerieren.

Jede Wette, wenn die Collection sich bis März stabil Monat für Monat weiterverkauft, könnte sich die Limitierung auf "wundersame" Weise aufheben lassen :D

Solch eine verarsche gegenüber den Kunden sollte man nicht unterstützen oder tolerieren.

Also ich fühle mich nicht verarscht, weil ich halt bekam, was ich gekauft hatte.

Es gibt eben auch Spieler, wie mich, die wollen ihre alten Konsolen nicht mehr alle auspacken, nicht mehr in unter HD spielen und können es sich letztendlich leisten.

Angebot und Nachfragen regulieren das und wenn Nintendo mehr Käufer findet, als Sony für eine AAA Produktionen... dann muss sich Sony fragen, was sie falsch machen, nicht Nintendo! ;)

Das ist wie mit Apple... wieso sollen die günstiger werden, wenn sie einen Rekord nachdem anderen haben? Unlogisch, Sony gibt doch auch die PS5 nicht auf, weil sie zu viele Interessenten hat etc.

Haben es auch nicht unterstützt bzw erst gar nicht bestellt. Nintendo sieht von mir vor Breath of the Wild 2 vermutlich eh kein Geld mehr.

Man merkt aber auch daran wie sehr Nintendo hier geschlafen hat.
Mehr als Animal Crossing und ein paar billige Ports waren da nicht drin :(
Ein MarioKart Metroid usw hätte der Liste echt gut getan.

Und Persona 5 hätte ich nicht mit aufgenommen.
Ist ja nicht mehr als eine GotY Edition

Paper Mario und Mario Kart Home Circuit kamen doch auch dieses Jahr. Dazu halt Animal Crossing und ein paar Ports.

Zurück