• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Game Awards 2020: The Last of Us 2 ist der große Gewinner

Hab ich was verpasst und Nintendo hat Koei gekauft?

Kenne nur Teil 1 und das ist jedenfalls das beste Game seiner Art, mMn.

Paper Mario und Mario Kart Home Circuit kamen doch auch dieses Jahr. Dazu halt Animal Crossing und ein paar Ports.

Genau :)
Ein mittelmäßiges Paper Mario, eine Geldabzocke für Mario Kart und billige Ports in 4:3 und/oder nicht einmal mit 60Hz.

Aber Animal Crossing ist toll und zurecht in den Top 20 :)

Bin auf Home Circuit gespannt. Mein Sohn bekommt es zu Weihnachten. Mal sehen wie es sich so spielt und funktioniert. Meine Tochter wollte Paper Mario.

Tja, nur ich gehe leer aus. Nichts von dem was Nintendo dieses Jahr rausgebracht hat interessiert mich auch nur im entferntesten.

Ach herje, die Szene klingt ja übel... X-P

Danke für den Hinweis!

Das ist ähnlich wie in König der Löwen, da waren nicht wenige Kinder damals verstört, als der Vater ermordet wurde, mich eingeschlossen!

Diesbezüglich war ich damals von Drachenzähmen leicht gemacht 2 ziemlich schockiert von der Todes-Szene des Vaters und froh, dass ich ihn nicht mit meinen Kindern zusammen geguckt hab...

In jüngster Zeit hat mich tatsächlich The Last of Us Part II getroffen bzw schockiert, um den Kreis themengerecht mal wieder zu schließen. Das war schon krass und ich scheue mich noch vor einem 2. Durchgang, auch wenn ich tatsächlich wieder Bock hätte.

Bei mir hat das Spiel alles verloren, als Ellie eine Tasche fand, wo Polaroids drin waren, mit allen Tätern und den Namen darunter geschrieben...

Für mich nicht nur Spiel des Jahres sondern einer ganzen Generation!

Zurück