The Flash: Neuer Trailer zeigt Keatons Rückkehr als Batman

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Flash: Neuer Trailer zeigt Keatons Rückkehr als Batman gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Flash: Neuer Trailer zeigt Keatons Rückkehr als Batman
 
Als jemand, der Trailer zu Filmen, die ihn interessieren absichtlich nicht schaut, hätte mich die Nummer hier ziemlich angepisst. Zum Glück interessiert mich the Flash nicht. Insofern macht der Spoiler es überhaupt erst möglich, dass ich mir den Film anschaue. Touché...
 
Jein, aber das wurde so ja auch schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass der zurück kommt, also sollten die Leute schon wissen.
 
Ich hab den Trailer jetzt zwei mal geschaut. Ich sehe da keinen Michael Keaton. Und sein Original 1989er Batmobil sehe ich auch nicht.
 
Zurück