The Flash: Neuer Trailer zeigt Keatons Rückkehr als Batman

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Als jemand, der Trailer zu Filmen, die ihn interessieren absichtlich nicht schaut, hätte mich die Nummer hier ziemlich angepisst. Zum Glück interessiert mich the Flash nicht. Insofern macht der Spoiler es überhaupt erst möglich, dass ich mir den Film anschaue. Touché...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Jein, aber das wurde so ja auch schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass der zurück kommt, also sollten die Leute schon wissen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hab den Trailer jetzt zwei mal geschaut. Ich sehe da keinen Michael Keaton. Und sein Original 1989er Batmobil sehe ich auch nicht.
 
Oben Unten