• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within: Neue Artworks zum Horrorspiel veröffentlicht

@Garfield:

Thanks.

Was meinst Du, wann kann man mit dem Release von Evil W. rechnen? Sommer oder doch erst Herbst? Die werkeln doch schon ne ganze Weile an dem Game...

Herbst wäre besser für ein Horrorspiel. Ich gehe jedoch von Sommer aus.

Na dann hoffe ich mal, dass Du Recht behältst. Du hast zwar mit Herbst in Bezug auf Horror Spiele Recht, mir wäre in diesem Fall dennoch der Sommer lieber.

Oh ja...ZombiU ist ein Traum.Die anfangs durchschnittlichen Bewertungen beruhten auf der Tatsache,dass die Tester die Idee bzw. das Prinzip hinter dem Spiel nicht verstanden haben,denn mit bloßem Durchlaufen bzw. Haudrauf kommt man bei dem Spiel nicht weit. Man muss taktisch vorgehen und das haben spätere,positive Tests gezeigt. War mein Lieblingsspiel fur die WiiU als sie noch mein Eigen war...

Einzig was mich im vorfeld an EWI schon stört falls es stimmt, das Spiel soll oben und unten diese schwarzen Balken haben , warum ?
So mörder next gen sieht es jetzt auch nicht aus wobei die grafik natürlich geil ist :((

Einzig was mich im vorfeld an EWI schon stört falls es stimmt, das Spiel soll oben und unten diese schwarzen Balken haben , warum ?
So mörder next gen sieht es jetzt auch nicht aus wobei die grafik natürlich geil ist :((

Das man sich fürs Kinoformat entschieden hat, hat keine technischen Gründe, sondern soll die cineastische Inszenierung verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand diese Balken ind Beyond 2 Souls scheisse, ich fand sie in Fahrenheit scheisse und ich fand sie in Dragons Dogma scheisse

Zurück