• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within: Neue Artworks zum Horrorspiel veröffentlicht

Kann es kaum erwarten,dass endlich ein genauer Release Termin bekanntgegeben wird.
Mein absoluter Must Have Titel. Sofern meine Erwartungen an diesen Titel ansatzweise erfüllt werden,bin ich mehr als glücklich...

Ebenso, dat wird definitiv der ober burner. Nach The Devision und Patriots 6 natürlich. ^^

Also ich werde meine Erwartungen nicht zu sehr hochschrauben. Bin in der Vergangenheit zu oft von Games enttäuscht worden. Gerade im Horror Genre war`s ziemlich mässig in letzter Zeit.

Deshalb habe ich ja geschrieben,dass ich schon froh bin,wenn meine Erwartungen ansatzweise erfüllt werden.Ich bin ein Freund der alten Resident Schule,-sicherlich wird hier wohl einiges kopiert werden aber lieber Gutes aus der Vergangenheit noch besser kopiert,-als diesen Käse wie Resident Evil 6...

Ich möchte rein gar nichts von der RE-Reihe in diesem Spiel haben!!!!

Ich hoffe auf ein Silent Hill mit guter Steuerung :)

In Sachen Survival-Horror zusammen mit Outlast mein Favorit für 2014.

So siehts aus. Auch wenn man einige Elemente wohl schon in diversen Resi Teilen gesehen hat, ist das Spiel ein Hoffungsschimmer im Survival Genre. Outlast ist bis auf den letzten Spielabschnitt richtig gut.

Meinte er jetzt Outlast oder The Evil Within, ob es für die One rauskommt???

@Garfield:

Thanks.

Was meinst Du, wann kann man mit dem Release von Evil W. rechnen? Sommer oder doch erst Herbst? Die werkeln doch schon ne ganze Weile an dem Game...

Zurück