The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer
 
Mir gefällt das Gezeigte hier mittlerweile ganz gut... Scheint nicht nur eine Abkupferung von Resi zu sein,- bis auf einige wenige Szenen... Über die deutsche Syncro lässt sich evtl. streiten
 
Ein Grund sich auf das Ende des Sommers jetzt schon zu freuen.
Sehr geiler Trailer, besonders die Traumsequenz mit den Sonnenblumen hats mir angetan.
 
Als wenn RE und Silent Hill ein uneheliches Kind hätten :)
ICh hoffe das die Synchro besser wir als im Trailer oder das man auf Englisch umschalten kann.
 
Sieht wirklich gut aus.
Hoffentlich wirds so gut wie erhofft. Dann wirds zu Weihnachten mein Einstand auf der PS4 :)
 
Nach dem Trailer habe ich jetzt schon das dumpfe Gefühl zu wissen, wie die Story verlaufen und ausgehen wird...
 
Optisch haut´s mich, wie leider jedes Game das bisher für die "Next Gen" angekündigt wurde, nicht vom Hocker.

Allerdings find ich das Setting und Figurendesign gut.
Atmosphäre scheint auch zu passen und Horror-Games gibts eh viel zu wenige.

Lange Rede, kurzer Sinn: I bin net uninteressiert. ;)
 
>Ein toller Trailer wirklich Klasse. Freue mich schon echt auf das Game. Wird der Hammer.
 
Gefällt mir sehr.
Ich hoffe, ich halte das Spiel durch.

Silent Hill 2 wurde mir irgendwann zu unheimlich :D
 
Oh Gott das Hundeende :)
Gab es nicht auch ein Alienende ??
 
Es gab auf jeden Fall vier oder fünf Enden, wenn ich mich richtig erinnere. Hatte das " normale "
 
Zurück