The Elder Scrolls V: Skyrim: "The Great Battle of Skyrim" im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: "The Great Battle of Skyrim" im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: "The Great Battle of Skyrim" im Video
 
Wooosh... Was für ein episches Video^^ Richtig cool!
 
@Soma

Es gibt den Drachenschrei Sturmruf, der genau das bewirkt: Ein Gewitter wird gerufen und Blitze schlagen überall ein.

@Topic

Tolles Video, HdR lässt grüssen!
 
Naja, ich habe bemerkt, dass man selten bzw. nie die Schlacht in seiner ganzen Dimension sieht, also im Sinne davon, dass man wirklich sieht dass die riesige Anzahl an Charakteren sich gegenseitig aufmischt. Stattdessen wird getrickst mit Videoschnitten, bei welchen man immer nur Ausschnitte von etwa 20-30 Gegnern sieht. Lediglich bei der "Aufstellung" der (unbewegten) NPCs sieht man die große Anzahl. Vermutlich wird dem Szenario in der Action die Rechenpower ausgegangen sein...
Ebenso hätte ich gerne das Pathfinding bzw. den Crowd-Behavior Mechanismus gerne gesehen. Sieht man leider auch nicht (vielleicht weils dann eher mies ausgesehen hätte...). Naja, wurscht nix für ungut, aber ganz kaufe ich das nicht ab von Massive/Epic Battle ;)
 
Zurück