Kein Scherz: Es ist 2022 und Skyrim erscheint schon wieder

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Das wars dann mit Bethesda Games.
Der nächste Teil immer ca 4 Jahre danach, oder ? 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde es bescheuert, das Skyrim so gut behandelt wird und Oblivion gleichzeitig ignoriert wird ohne Ende...

Oblivion braucht eine Next Gen Version. Skyrim ist wie es ist perfekt, ausgearbeitet und schlicht fertig.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Ich finde es bescheuert, das Skyrim so gut behandelt wird und Oblivion gleichzeitig ignoriert wird ohne Ende...

Oblivion braucht eine Next Gen Version. Skyrim ist wie es ist perfekt, ausgearbeitet und schlicht fertig.

Vergiss Bethesda die würden das eh verbocken. Die special Edition von skyrim war am Ende ja auch hässlicher als die community mods.

Das hier wird oblivion rocken 😍

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das Oblivion-Update für die Box hab ich auch verpasst. Na, da werde ich wohl die Tage die alte Disc mal vom Dachboden holen und das Spiel auf der Series X anwerfen!

Hab Oblivion damals, trotz vieler Schwächen und Mängel, geliebt und gesuchtet.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Gesuchtet? Echt? Ich war von den Türmen irgendwann so genervt, dass ich nur noch durchgerannt bin und alle Gegner ignoriert habe. :(
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Naja, sämtliche Oblivion-Tore habe ich auch nicht geschlossen.Vielleicht 60 davon zugemacht.

Hatte so ziemlich alle Häuser/Schlösser, alle Gildenquests vollzogen und auch sonst viel Spielzeit investiert. Dürften so um 160h auf der Box und dann nochmal 70h auf der PS3 gewesen sein.
 
Oben Unten