• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Das MMORPG bekommt ein Abo-Modell

Super!!! Damit ist wieder ein Spiel, auf das ich mich gefreut habe von meiner Liste gestrichen. 13 Euro pro Monat?! Nie und nimmer! Idioten!!!

Tja sowas wird es mit der neuen Generartion wohl öfters geben. Free to Play, Pay to Win und und und....

Ist doch scheisse, dass man bei sowas auf Konsolen 2 mal fürs Online spielen zahlen muss.

Das wird doch eh ein F2Play, ein Spiel verkaufen und dann solche Preise im Monat lächerlich 2013 die sollen mal bei EA anrufen :)

toll mersadion, alles deine schuld :D ;)

Spiel ist damit weg vom Fenster für mich.

Das war ja irgendwo mehr als logisch...und mit Destiny kommt noch ein Kandidat wo noch nix über ein Bezahlsystem bekannt wurde.

Xbox Live/PSN 4 Euro im Monat für einen Service mit dem man dann alle Spiele auf der Konsole zocken kann.
Und die wollen 13 Euro für EIN Spiel, plus die Kosten vom Spiel selbst. Alles klar... :crazy:

Komisch, bei WoW wirds ohne Murren bezahlt und hier wird gemeckert ;)

Bei WoW ist es die selbe Scheisse darum hab ich Guild Wars gespielt, ich darf also meckern ;)

Also wenn ich das Spiel jetzt obertoll finden und es jeden Tag zocken würde, kämen mir die Gebühren vernünftig vor. Nur bezweifle ich das stark. Habe Skyrim an die 800 Stunden gezockt, aber nur, weil ich es bis zum Anschlag mit Mods vollkleistern konnte, da die Grafik von vorgestern bis qualitativ mies war und das Balancing läppisch und es vor Nervigkeiten strotzte. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ein TES Online besser sein soll, wo sie wegen der nicht gerade zeitgemässen Engine wahrscheinlich zusätzlich Performance sparen müssen und alles radiant ist. Und das man womöglich nicht modden darf und wo es sowieso kein Creation Kit dafür geben wird. Okay, im Team ist vielleicht ein wenig länger lustig, aber das gilt ja auch für Borderlands und Saints Row.
Gefühlsmässig gebe ich dem Projekt keine lange Zukunft.

Nicht schlimm nach dem bisher gesehen kommt das spiel eh nicht über die 80% marke und nach ein paar Monaten werden die Entwickler ehe notgedrungen auf das F2P Model umsteigen müssen

Nicht schlimm nach dem bisher gesehen kommt das spiel eh nicht über die 80% marke und nach ein paar Monaten werden die Entwickler ehe notgedrungen auf das F2P Model umsteigen müssen

das befürchte ich auch :( Also das mit dem f2p-Modell. Ich hoffe die machen das dann schlau, weil es wäre echt Schade um das game wenns durch f2p zerstört wird.

Zurück