The Elder Scrolls Online: Andere MMORPGS haben laut Bethesda zu wenig innovative Kampfsysteme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Andere MMORPGS haben laut Bethesda zu wenig innovative Kampfsysteme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Andere MMORPGS haben laut Bethesda zu wenig innovative Kampfsysteme
 
Haha, der Kampf in Skyrim war jetzt nicht wirklich innovativ. Da kenne ich einige andere RPGs die ein dynamischeres Kampfsystem haben.
 
Muss ich denen Recht geben dass die zu eintönig sind, aber Skyrim ist nicht besser.
Wär aber schön wenn das im MMO verbessert werden würde
 
Neben den Ladezeiten ist für mich das Kampfsystem der größte Kritikpunkt in Skyrim. Da sollte man sich eher an Dark Souls oder aktuell Dragons Dogma orientieren.
 
Zurück