• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Zum zweiten mal Vampir.....

Macros Black

Neuer Benutzter
Also ich bin ein Vampir gerade wieder geworden ich spiele das spiel gerade zum zweiten mal durch das erste mal wurde ich ein Vampir und habe es ignoriert.Dann musste ich das Quest machen um mich von dem Virus zu befreien weil ich 3 Tage lang nichts unternommen hatte.Da ich keine lust habe das ganze nochmal zu machen möchte ich natürlich nur schnell in die kapelle gehen auf den altar klicken und gut ist.
Nun ist es aber so das wenn ich zu einem Altar gehe und auf ihn klicke kommt der übliche Text und wenn ich mich schlafen lege bleibe ich Vampir.Warum das?Verstehe ich nicht so ganz.Übrigens ich habe einen Spielstand gelassen wo ich noch kein Vampir war zur sicherheit den kann ich jetzt laden, aber jedes mal wenn ich mich schlafen lege kommt wieder der text mit dem Vampir Traum.

Meine frage ist also:
Warum bleibe ich ein Vampir wenn ich zu einem Altar gehe und mich "heilen" lasse und noch keine drei tage vergangen sind nicht einmal 2 stunden?

Hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache oder mir einfach nur helfen.Werde nämlich langsam ziemlich :meckern: .

@lannopez:

nein ich habe den bei der getestet wo jauffrey ist/war in der kirche da das müsste doch eigentlich funktionieren oder?werde nochmal einen anderen ausprobieren aber wenn das nicht funktioniert was dann?kann es sein das man den schrein jeden tag benutzen muss also die 3 tage hintereinander?bin auf jedenfall ratlos aber ich habe ihn schon richtig benutzt und nicht zuvor an dem tag da steht ja auch das gebrechen wurde von euch gelöst oder so ähnlich

naja hoffe "DU" hast noch nen tipp für mich (kommt schon leute helft dem armen lannopez)

Es hat ein paar Vorteile, aber auch etliche Nachteile. Das Vampirdasein bringt eigentlich nur was, wenn man möglichst viele Nächte lang niemanden auszuzelt. (z.b. gute 10 Punkte Stärkebonus, 100% Resistenz gegen Krankheiten, einige "greater powers") Allerdings wirst Du mit jedem verstrichenen Tag auch anfälliger gegen die Sonne und tagsüber rausgehen is' dann einfach nicht mehr. Auch reden will dann keiner mehr mit Dir. Ich fand's eher stressig und rate vom Vampirdasein ab.

@people24

Wenn du in der Dunklen Bruderschaft bist und diese noch nicht allzuweit gespielt hast;) also immer noch vor "der Reinigung" - kannst es dir immer aussuchen. Vicente Valteri bietet einem "seine Gabe" an.

gruß

Zurück