The Elder Scrolls 4: Oblivion: Wo sind die Schätze?

M

morrowind

Guest
Ahoi
Wie die meisten von euch zocke ich nun auch schon seit einer Weile "Oblivion" und bin restlos begeistert. Was mich aber :kotz: ist die Tatsache, dass man in den Höhlen von Cyrodiil kaum wertvolle Schätze findet! Ich habe nun schon 30 verschiedene, abgelegene Dungeons und Festungen besucht, jedoch hab ich nie ne richtig fette Waffe gefunden!
Wie beispielsweise bei Morrowind: Da bin ich einmal in ne Höhle reingegangen und bin mit nem Magierbann ( Vulkanglas-Waffe: 32000 Gold wert) wieder rausgekommen. Wisst ihr, wo man in Oblivion tolle Waffen findet?
Danke
 
Der Grund warum du keine Schätze findest?

DIE HAB ICH ALLE! ;)
 
Das ist wie bei den Ü-Eiern:
Die Schätze sind nur in jedem siebten Spiel dabei.

Da bist du wohl einer der sechs Anderen :nut:
 
Nun, es hängt von deinem Level ab, wie stark/wertvoll die Gegenstände sind, die du findest.

Ungefähr so:
Eisenrüstung und Waffen
Feineisenwaffen
Stahlrüstung
Silberwaffen
Elfenwaffen und Rüstungen
Ebenholzwaffen und Rüstungen
Glaswaffen und Rüstungen
Daedrawaffen und Rüstungen

So sollte es UNGEFÄHR laut Levelaufstieg sein. Das heißt mit Level 20 findeste keine Daedrawaffen. Ich binn jetzt entweder Level 42 oder 64, weiß nicht mehr bei den ganzen Charakteren, die ich erstellt habe und gleichzeitig zocke:bigsmile:.
Allso kräftig rumkloppen und im Levelaufsteigen, dann hat's auch mal was in der Überraschungs-höhle!:bigsmile:
 
Hey kann mir jemand sage wo es grosse leere seelensteine gibt? :eek:
 
also, in der Hauptstadt im Marktbezirk im "Mystischen Warenhaus" mußt mit Calindil handeln, da kannst Du einen kaufen.
Dann weiß ich von einem in der Magiergilde in Chorrol - Angalmo -, allerdings hatte ich den Eindruck, daß der Stein nicht immer aktiv zum Verkauf stand, kann sein, daß man da zu ner bestimmten Zeit reingehen muß.
In Leyawiin kannst Du auch Einen kaufen, bei der Magiergilde - Alves Uvenim -
In Bravil in der Magiergilde - bei Ardaline - auch zum Kaufen.
Es ist sau mühsam und teuer, beim fünften Stein muß ich leider passen, ich hab` dann mit dem Quest aufgehört, weil mir das zu nervig war und beim Einbrechen (sollte man nachts machen) hab` ich mich beim Knacken der Vitrinen zu blöd angestellt...:nut:
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

keine Ahnung, bin jetzt Level 35, bei mir ist es grade so eine Mischung aus glas und Daedra, ob dann noch was kommt? Es gibt halt tatsächlich noch ein paar richtig geile Waffen zu finden, zum Beispiel das umbra-schwert, das stärker ist als alle anderen Schwerter, die ich hab ( hab auch Daedra Claymore) ;)

sorry...
leider kommt nix besseres. Bin level 53 und spiel immer noch mit Glasrüstung:bigsmile:
 
Zurück