• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Kaiserliches planetarium?!

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Wie komme ich nun in das kaiserliche Planetarium?
Ich habe die Magiergilde schon durch und bin Erzmagier .. und als Erzmagier sollte ich doch da rein können :meckern: !

Was muss ich tun um dort hinein zu kommen ??

Man kommt dort nur hinein, wenn man das Planetarium auf dem Xbox Live Marktplatz für 150 MS Points runterlädt.

Hey ich glaube dass man dass Planetarium was du meinst.Sich auf dem Xboxlive Marktplatz herunterladen kann...........es gibt dort aber noch mehr zum runterladen z.B eine eigene Festung, neue Zauber....aber diese Spieziellen Sachen kann man nicht freispielen sondern mann muss sie sich herunterladen glaub ich jedenfalls.Oder http://www.spieletipps.de/g_014194/elder-scrolls-oblivion-fragen/kaiserliches-planetarium-q1497916.html

Kopire das . dass ist die Seite in der dass beschrieben steht.... :eek:

da kommt man nicht rein^^ ich glaub, da gibts keine möglichket :meckern:

lg ilo :)

schade eigentlich.. :blackeye:
Das hat Microsoft doch bloß gemacht damit die Leute sich xbox live holen!
das ist doch voll die abzocke!.. dann brauchen die sich nicht wundern, wenn viele Leute diese Sachen vom Internet ziehen!. :kotz:

Naja, aber so viel zu meiner Meinung! :p

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

schade eigentlich.. :blackeye:

Das hat Microsoft doch bloß gemacht damit die Leute sich xbox live holen!

das ist doch voll die abzocke!.. dann brauchen die sich nicht wundern, wenn viele Leute diese Sachen vom Internet ziehen!. :kotz:

Naja, aber so viel zu meiner Meinung! :p
Den Downloadcontent kannste du auch mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft erwerben. 150MS Points entsprechen ~1,80€. Dummerweise ist die kleinstmögliche Menge die man regulär kaufen kann (afaik) 2100 ( =25€ ).

also die ms points habe ich genug!.. um das runterzuladen brauche ich jedoch xbox live!

Zurück