• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Geht das auf meinem PC?

bademeister

Bekanntes Gesicht
Da ich mir jetzt Oblivion zulegen will wollte ich Fragen obs auf meinem PC geht:

P4 3,06 GHz
512 MB RAM
64MB Grafikkarte
80GB HDD

bademeister hat folgendes geschrieben:

Da ich mir jetzt Oblivion zulegen will wollte ich Fragen obs auf meinem PC geht:

P4 3,06 GHz

512 MB RAM

64MB Grafikkarte

80GB HDD

Laut den minimalen Systemvorraussetzungen brauchst Du:

1. Windows XP
2. 512 MB System RAM
3. 2 Ghz Pentium 4 oder gleichwertigen Prozessor
4. 128 MB Direct 3D kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0 kompatible Treiber.

Desweiteren 8x DVD ROM-Laufwerk, 4,6 GB freien Festplattenspeicher, DirectX 8.1 kompatible Soundkarte.

Ich würde mal sagen, Dein System RAM wird zwar so gerade reichen, aber die Grafikkarte wird wahrscheinlich Probleme machen.

ja mit der graka wirst du keinen spass haben. oblivion ist der hardwarefresser schlechthin im moment

ich hab auch nur 512 mb ram und merk schon bei dem ein oder anderen spiel das ich so langsam mal aufstocken sollte aber zocken, und zwar so das es noch spaß macht, klappt damit. nur wirst du es warscheinlich nich zocken können....hast ja ne wirklich miese graka

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Bei mir gehts:praise:;)

:crazy: tzz...

Wenn du jetzt wenigstens noch Angaben von deinem Rechner machen könntest... Is deine Grafikkarte ähnlich schlecht und es geht trotzdem oder ist die um einiges besser? Und hast du auch nur 512 MB Ram und es funzt? Ein bisschen genauere Angaben könnten nicht schaden...

Aber Hauptsache einen Beitrag mehr... :knockout:

also ich hatte damals auch nur 512MB RAM (hab mittlerweile auch 1GB aufgestockt) und immer noch 1,6 GHz allerdings ne ATI X700 und es lief wunderbar muf mittlerrer detailstufe

SpikeSpiegel

Zurück