• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Die Geheime Universität!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

ich würd eigentlich nur gern eines wissen: Ist die Bibliothek in der Universität wirklich so genial, kann man wirklich so viele tolle Zauber erlernen und vorallem: Kann man wirklich eigene Zauber herstellen? :eek:

Es würd mich interessieren, ob sie wirklich so toll ist und sich der Aufwand mit den Empfehlungen lohnt! ;)

Bevor du auf die Uni gehst machst du erstmal schön die Schule fertig. :bigsmile: Sorry konnte es mir einfach net verkneifen, hab auch ne Stunde gewartet aber es hat ja niemand gepostet.... :halo:

Edit: Fast anderthalb Stunden.

in der uni-bibliothek wünsch ich mir vor allem bequemere stühle. es ist doch sehr peinlich, schlafend vom sessel zu kippen.

So, ich hab nun alle Empfehlungen und soll mich bei einem gewissen Ramius Polus melden - das dumme dabei: Ich kann das Gelände, auf dem er sich befindet (Ich hab nach dem Pfeil geschaut) nicht betreten, da ich nicht eingelassen werden. Sowohl die Tore außen als auch die Türen in dem Empfangsraum, die mich nach draußen auf das Uni-Gelände führen würden sind zu und kein Mensch dort hat irgendwas in die Richtung als Dialogoption! Hat die Stelle schon jemand gemacht? Was muss ich tun?

EDIT:

Hat sich erledigt, hat wohl daran gelegen, dass es Nacht war und der Typ auf dem Campus geschlafen hat! :) Am Tag war er dann im Empfangsraum!

Zurück