• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Buggy, aber SO (360)

I

Illuminati

Guest
Also ich bin mit Oblivion sehr zufrieden das Spiel macht einfach richtig bock. Aber was es da an Bugs und Fehlern zu finden gibt ist echt nicht mehr Feierlich. Aber zu meinen Prob, ich hab den Auftrag von der Magiergilde bekommen das Buch von so nen Fürsten zu holen. Kein Problem, bin da hingestapft mit dem Komischen Menschen geredet der mir dann sagte das der Fürst mich irgendwo um 2 Uhr Nachts treffen will, aber wenn ich 2 Uhr an besagter stelle bin, dann hängt sich das Spiel auf....obwohl nichts auf dem Screen abgeht.....kann mir jmd helfen...hab auch alle X-Box Live Updates, die automatisch gemacht wurden, drauf..

Bitte helft mir...

hmmm komisch! An der Stelle gerät das Spiel bei mir ins stocken, weil die Gegner geladen werden, die mich dort erwarten! Aber das es gänzlich stehen bleibt is mir nich passiert! Lad doch mal nen früheren Spielstand und versuche es so noch einmal! Vieleicht klapt es dann.........:mosh:

Zurück