• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Bravil Magiergilde-Empfehlung!!!

xbox360gamer

Benutzer
hallo leute,
hab ein rießen problem:
ich kann nicht auf das thema "bravil empfehlung" ansprechen in der bravil magiergilde.hab alle schon probiert anzusprechen(kud-ei,ardaline,...).bei kud-ei kann ich nur auswählen:bravil,der einsame wächter,geheime universität,gerüchte,henantier,magiergilde.ich kann den quest nicht aktivieren.
ich hab alle empfehlungen schon bekommen außer chorrol.
bitte um hilfe
bitte,bitte,bitte,ich werd noch narrisch.
ich hoff ihr könnt mir helfen
danke,danke

Also um die Empfehlung von bravil zu erhalten musst du erst mit Kud Ei uber ihren Freund Henantier sprechen und ihr helfen diesen aus seiner Traumwelt zu befreien sobald du dies getan hast sprich sie nochmal an und sie gibt dir ein Quest für deine Empfehlung. Good Luck [:mosh:

Habe dasselbe Problem, obwohl ich die Sache mit Henantier schon erledigt habe und inzwischen auf Lv 32 bin.
Kud-Ei sagt immer nur: Ich muss mich kurz mit Varon ... unterhalten und dann komkmt nichts mehr. Varon sagt nur: Ich habe ihr nichts getan - und aus.
Ohne diese letzte Empfehlung kann ich aber mit meinem Magiercharakter nicht zur Nagiergilde, bitte daher dringend um Hilfe!
Vielen Dank!

Ist ganz einfach gewesen bei mir: Hab mir das "Muss kurz mit Vanon reden" angehört, kurz gewartet und dann wieder mit ihr gesprochen... und dann ist sie mit mir zu Henantier, wo sie mir den Auftrag erteilt hat, so einen Stab zurück zu holen. Naja, und das hab ich dann gemacht, woraufhin es die Empfehlung gab.

Sagt sie bei euch immer wieder das selbe und macht nicht weiter?

also wie meinst du das jetzt sie spricht immer vom gleiche??? ich könnte problem los zu vanon und die zauberspruchrolle einsetzen und er sprach mit mir über den stab... :mosh:

ich hab mir bis zum schluss die magiergilde aufgehoben und hab dann ein neues spiel angefangen,wo ich nur noch die magiergilde mach(dann hab ich meine 100 gamerscore) und es ging mit der empfehlung.
musste nicht mal die henantier-mission machen.
bye,xbox360gamer

Zurück