• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: brauche Hilfe Diebstahl Bild

skorpie

Bekanntes Gesicht
In der ersten Stadt bekommt man von der Gräfin im Schloss die Aufgabe den Dieb eines gestohlenen Bildes ausfindig zu machen und zu beschuldigen.

Leider komme ich nicht weiter, obwohl ich weis wer es war.

Das Zimmermädchen
a)hat sie in der Nacht Sterne beobachtet obwohl es nach zwei Aussagen geregnet hat
b)habe ein merkwürdiges Bild nach dem Gespräch mit dem Hauptmann im Westturm gefunden - wo sich die Magd häufiger aufgehalten hat
c)im Zimmer der Frau habe ich Pinsel und Zubehör gefunden

Wenn ich sie jetzt beschuldige, sagt sie nur: "wie kann ich es ohne Beweise wagen, sie zu verdächtigen".

Habe auch schon im Schleichmodus Ihre Taschen ausgeräumt, aber da war auch kein Hinweis. Das Schloss habe ich von oben bis unten durchsucht und auch mit jedem gesprochen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Hi skorpie,
du brauchst noch den dritten Beweis.
Im Erdgeschoss gibt es ein Esszimmer.
In der nähe des Esstisches sind Farbkleckser am Boden.
Wenn du die gefunden hast, kannst du sie überführen...
Habe auch ewig gebraucht die zu finden.
giles

danke - im esszimmer habe ich schon alles auf den kopf gestellt und man hat ja so leicht was geklaut mit drücken der a taste - musste schon fünf mal zahlen
aber dann schaue ich da noch mal genauer nach

Vielleicht fehlen dir noch Hinweise von einigen Leuten.
Ich weiss, dass du schon alle befragt hast, aber schleim dich doch mal bei ihnen ein, meist veraten die dann noch das eine oder andere ;)

eingeschleimt habe ich mich schon bei allen gibt ja skillpunkte

mir fehlen nur noch die farbflecken im esszimmer - kann ich aber erst heute abend ausprobieren ;)

Zurück