The Elder Scrolls 4: Oblivion: Mein Charakter!

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Oblivion gibt es nicht erst seit gester, das weiß man inzwischen schon ...

Mich würde es interessieren, was ihr für charaktere zu bieten habt!...
hier habt ihr einen vorgeschmack auf mein chara..



Rasse........... Nord
Sternzeichen.... Der Krieger
Klasse.......... (eigene) Krieger [sehr originell ich weiß ] :P

Stufe........... 46

Lebensenergie... 604
Magie........... leider nur 192 -.-
Ausdauer........ 457

Stärke.......... 128
Intelligenz..... 84
Willenskraft.... 83
Geschicklichkeit 97
Schnelligkeit... 100
Konstitution.... 100
Charisma........ 80
Glück........... 50 ( ich hab genug glück im leben ) :P

Hauptfertigkeiten:

Waffenschmied... 100
Schwertkampf.... 102 ( 2 Lv. durch dunkle bruderschaft )
Blocken......... 100
Nahkampf........ 100
Schwere Rüstung. 100
Alchemie........ 100
Handelsgescjick. 80

Nebenfertigkeiten

Athletik........ 80
Stumpfe Waffe... 85
Veränderung..... 81
Beschwörung..... 83
Zerstörung...... 53
Illusion........ 61
Mystik.......... 52
Wiederherstellen 33
Akrobatik....... 100
Leichte Rüstung. 100
Schütze......... 59
Sicherheit...... 101 ( Skelettschlüssel + 40 lv. )
Schleichen...... 40
Wortgewandheit.. 29 ( ich war nie ein guter redner )

Fertigkeitsverbesserungen : 1255

Aktive Missionen 24 ( kleine nebenquests )
Quests Beendet.. 124

Ruhm............ 127
Infamie......... 55

Getötete Kreaturen........ 2655
Getötete Personen......... 1048

Entdeckte Orte.. 301
Geschlossene Oblivion Tore 20

Geknackte Schlösser....... 455 ( einfach mit einem Ditrich der nicht abbricht )
Abgebrochene Ditriche..... 760

Gefangene Seelen. 38

Eingenommene Zutaten...... 63
Zubereitete Tränke........ 4441 ( erklärt Alchemie lv. 100 )

Pferde im Besitz.. 0 ( Alle abgeschlachtet... scheiß ficher! Ich reise eh lieber
)
Häuser im Besitz.. 5
Ladeninvestitionen 8

Geld: 60383452 Septim
( kriegt man ganz einfach.. keine lust das jetzt zu erklären! einfach ne nachricht senden )
Schild/Verteidigung... 85
Last kapazität........ 810
( Ring der Feder : 65 )
( Federstiefel : 105)

Tage als Vampit....... 66
Hälse gebissen........ 6

Zugezogene Krankheiten 35
Nirnwurz gefunden..... 114

dafür habe ich mehr als 210 stunden gebraucht!
das ist jedoch mein einziger charakter da ich keine lust hatte noch mal anzufangen!
Alleine schon mit dem Charakter habe ich 514 tage verstrichen
Aber es hat spaß gemacht

ich finde auch das dieses spiel nicht vergessen werden soll da es einfach unglaublich ist...
 
Da hast du Recht das Spiel ist was besonderes hätte ich bloss zeit es mal ausführlich zu zocken...
Ich hab leider zu wenig Zeit..:blackeye:
 
Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel der Welt.
 
Das einzige was mich bei Oblivion gestört hat war die doch etwas schwache Hauptstory und das die Gegner mitaufgelevelt sind.
 
Ich hätte es cool gefunden, wenn es einen optionalen "Simualtions-Modus" gegeben hätte, in welchem der Charakter regelmäßig essen, trinken und schlafen müsste. :p

Sonst ja, die einzige Schwäche ist das Mitleveln der Gegner und der wenig mitreißende Erzählstil. Wäre auch schön gewesen, wenn der Puzzle-Anteil in den Dungeons höher gewesen wäre.

Hab selbst so grob 150-200 Stunden gespielt. Drei Charaktere: Magier Level 30, Ritter Level 28 und nun neu eine Dunkelelfen-Assassine Level 20.

Es ist schon wahnsinn, da spielt man schon so lange dieses Spiel und es gibt immer noch was zu entdecken, immer noch Questen zu erledigen und dabei war ich noch nicht mal auf den Shivering Isles! Was ich aber auch noch tun werde ;)
 
Ich habs komplett durch, auch das Ad On samt sämtlicher Nebenquests und freispielbaren Erfolgen. War ein ziemlich hartes Stück Arbeit.
 
Hi @ All!

Ihr habt Oblivion doch bestimmt nicht kurz gespielt ...

listen doch mal eure charaktere auf!... ich würde mal gerne sehen was ihr für charas habt..
 
hehe.. heute auf level 50 gekommen.. ich denke ich war ein wenig zu viel im gefängnis :p
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Da hast du Recht das Spiel ist was besonderes hätte ich bloss zeit es mal ausführlich zu zocken...

Ich hab leider zu wenig Zeit..:blackeye:
Bei mir ist es genauso ich habs auch aber leider keine Zeit zurzeit es zu zocken ...

find ich auch sehr schade - aber wird wohl noch :D
 
naja.. ich ahbe in letzter zeit auch immer weniger zeit.. jetzt fängt langsam das arbeiten an... noch 2 monate zur schule gehen, die abschlussprüfungen für die realschule in deutsch, englisch und mathe schreiben und dann gehts auch in die ausbildung..

aber ich werde trotzdem einen sonntag opfern um zu zocken das ist klar ^^
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

naja.. ich ahbe in letzter zeit auch immer weniger zeit.. jetzt fängt langsam das arbeiten an... noch 2 monate zur schule gehen, die abschlussprüfungen für die realschule in deutsch, englisch und mathe schreiben und dann gehts auch in die ausbildung..


aber ich werde trotzdem einen sonntag opfern um zu zocken das ist klar ^^
ich mach Fachabitur :D

also ab nächstes schuljahr bin jetzt auf 10. realschule ^^

ich hab gestern mir doch mal die Zeit genommen und neu angefangen aber hab nochnicht weit gespielt bin immernoch im Gefängnis :blackeye:

Rasse: Dunkelelf mehr kann ich dir nochnicht sagen ^^
 
na dann kannst du mir in den nächsten paar tagen bestimmt mehr sagen oder ? :bigsmile:
 
Zurück