• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Ab wann sind die Add Ons Verfügbar?

Yggdrasill16

Benutzer
Sind bei der GOTY Edition die anderen Ihalte erst nach Durchspieln des Urspiels verfügbar? Ich dachte das sind zusätzliche Quests innerhalb des Hauptspiels. Zumal ja jedesma die Zusatzinhalte geladen werden

Ja, geht eigentlich sofort.
Das Add-on Nights of the Nine besteht aus den Kreuzritter Aufgaben - einfach die Mission "Überfall auf die Kapelle von Anvil" angehen und schon bist du mittendrin.
Und Shivering Isles: einfach dem Tagebucheintrag folgen, in welchem die Rede von einer seltsamen Tür in Neben ist. Der genaue Ort ist östlich von Bravil, mitten im Fluß.

Mal eine andere Frage: Ich hab Oblivion bereits auf der PS3, allerdings nicht die Games of the Year Edition mit dem Shivering Isle Add-On.

Wenn ich mir jetzt die Game of the Year Edition kaufen würde, könnte ich da weiterhin meine alten Spielstände benutzen oder muss ich von vorne anfangen?

Etwas spät, diese Antwort, egal:

Gibts für die PS3 kein Addon wie für die Box, d.h. Knights of the Nine + Shivering Isles, welches man einfach draufzieht um dann mit der Original-Disc weiter zu zocken?

Auf der Box jedenfalls hab ich die Addons mit meinem alten Char weitergezockt.

Zurück