• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division: Neuer, beeindruckender Trailer zeigt Story und Gameplay

Hm sieht nicht gerade danach aus, als hätte die Story viel zu bieten. Einfach nur Random Typen die halt wahrscheinlich andere überfallen, die werden in Massen abgeschlachtet. Echte Antagonisten hat man jetzt noch keine gesehen.

Aber immerhin die Umgebung sieht gut aus, macht sicher Spaß die Stadt Stück für Stück zu erobern, vielleicht sogar Coop.

Am Ende gabs die Dark Zone zu sehen, aber ich glaube kaum dass da irgendeine Überraschung ist. Fear and Greed- klingt nicht gerade nach Zombies oder so. Nicht das Zombies ne Überraschung sind, aber es wäre Abwechslung zu dem Flammenwerfervolk.

Wahrscheinlich schaue ich es mir mal an wenn es für 20 Euro zu haben ist...

Ich mittlerweile auch.....ganz nebenbei bezweifle ich dass "Story" hier der entscheidende Faktor wäre. Schaut sehr vielversprechend aus, ich mag dieses "grinding", "farming", "regain territory" Missionen Spielprinzip. Ideal wärs halt wenn ich irgendwo auch als Einzelspieler gut dem Weg nachkomme ohne dass ich dauernd auf irgendwen angewiesen wäre ::)

Ich mittlerweile auch.....ganz nebenbei bezweifle ich dass "Story" hier der entscheidende Faktor wäre. Schaut sehr vielversprechend aus, ich mag dieses "grinding", "farming", "regain territory" Missionen Spielprinzip. Ideal wärs halt wenn ich irgendwo auch als Einzelspieler gut dem Weg nachkomme ohne dass ich dauernd auf irgendwen angewiesen wäre ::)

Ist laut Entwickler möglich:
Spieler könnten auch alleine unterwegs sein, wenn sei das wollten. Dann ist es wohl ratsam, den Spielstil etwas anzupassen, mehr auf Langdistanz zu gehen und zu einem Multi-Tasker zu werden. In Gruppen von bis zu 4 Agenten kann sich da jeder mehr spezialisieren
The Division soll auch als Solo-Spiel funktionieren

In einem Interview mit dem Playstation-Blog wurden weitere Details zu „The Division“ bekannt. Wer die E3-Demo mit der PvE/PvP-Zone „Darkzone“ gesehen hat, könnte den Eindruck kriegen, die sei nur was für volle Teams. Doch dem wird nicht so sein: Wer alleine reingeht, der wird NPCs vorfinden, die deutlich schwächer sind und auch von ihm alleine bezwungen werden können. Bei „The Division“ werden die Gegner mit der Gruppengröße „skalieren“, heißt es.
The Division: Auch für Solo-Spieler machbar - Gegner skalieren

jo, wird für mich auf jeden kein Day-One Kauf oder Vorbestellung. vllt. wirds ne kleine Demo oder so geben das wäre super.

Day1, ich steh auf Ubisoft!

Nach Rainbow haben sie sowieso Kredit. Wird sicher geil!

Lohnt auch, habe an der Alpha teilgenommen und das ganze ist etwas wirklich neues in dem Setting, weiss bloss noch nicht welche Plattform .....

Ubisoft muss wohl auch an den Titel glauben 93 Menschen haben knapp 400 Stunden Audio aufgenommen in Deutsch ...

Zurück