Seite 1 von 153 1231151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.385

    The Division - Diskussionsthread

    Da der Release bald bevorsteht, mach ich hier mal einen eigenen Tread auf:

    Offizielle Inhaltsangabe:
    "In Tom Clancy's The Division erkunden Spieler eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Die Spieler sind nicht an eine spezielle Klasse gebunden und können ihre Ausrüstung zu jeder Zeit nach Belieben ändern und sich somit an die entsprechende Situation anpassen. Sie können dem bevorzugten Spielstil nachkommen oder das eigene Team, bestehend aus bis zu vier spezialisierten Agenten, ergänzen. (…) Die Spieler können ihre Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um sich durch eine Stadt zu kämpfen, in der von jedermann jederzeit und von überall her Gefahr droht", heißt es von Ubisoft.

    "Eine tödliche Pandemie durchzieht die Straßen von New York City und Schritt für Schritt fällt die Grundversorgung aus. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung oder Wasser versinkt die Gesellschaft im Chaos. The Division, eine Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben augenscheinlich unauffällig mitten unter uns, doch sind sie ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zu operieren, um die Gesellschaft zu retten. Spieler schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam den Ursprung des Virus ausfindig zu machen und die von Unruhen erschütterte Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen."








    Schon etwas älter (August 2015)




    Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter
    The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter


    Missionen bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit spielbar
    The Division - Missionen bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit spielbar - GameStar


    Das sind Eure Freunde, das sind Eure Feinde
    The Division: Das sind Eure Freunde, das sind Eure Feinde


    Infos zu Ausrüstung, Stufen und Werten
    The Division: Endlich Infos zu Ausrüstung, Stufen und Werten - Mein-MMO.de


    Neue Infos zum Skillsystem
    The Division wird in Manhattan und Brooklyn spielen
    The Division: Wenn du Supporter werden willst, hilf Kranken - neue Infos zum Skillsystem - Mein-MMO.de


    The Division soll auch als Solo-Spiel funktionieren
    The Division soll auch als Solo-Spiel funktionieren


    Auch für Solo-Spieler machbar – Gegner skalieren
    Keine Klassen, aber trotzdem ein RPG
    Bei den Waffen sucht man einen Kompromiss
    The Division: Auch für Solo-Spieler machbar - Gegner skalieren


    Es gibt nur eine Dark Zone und nur da findet PvP statt
    The Division: Es gibt nur eine Dark Zone und nur da findet PvP statt


    Spielwelt wird noch größer als von vielen vermutet
    The Division – Spielwelt wird noch größer als von vielen vermutet | News |*gamespilot.de


    Keine Ladebildschirme, keine Grenzen
    The Division mit Open World: Keine Ladebildschirme, keine Grenzen


    An der deutschen Version sind mehr als 90 Snychronsprecher beteiligt und es wurde über 400 Stunden Arbeit reingesteckt
    Mehr als 90 Synchronsprecher sind an The Division beteiligt - PSinside
    Geändert von Garfield1980 (13.01.2016 um 13:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Erstmal danke an Garfield für das Zusammentragen der bisherigen Infos.

    Ich werd wohl, trotz vorhandener Skepsis, Day1 zuschlagen...tendentiell PS4

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.623
    Ich muss zugeben, dass es bei mir erst einmal vom Tisch ist. Grundsätzlich zwar aus diversen Gründen - Zeitmangel zum Beispiel ^^ - aber vor allem, weil mein Interesse total flöten ging. Aber ich werde mir trotzdem Gameplay-Videos anschauen, wenn die Vollversion draußen ist.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.271
    War 2013 ein MustHave.
    Mittlerweile hab ich es nimmer aufm Schirm.
    Werde die ersten Tests und Erfahrungen abwarten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.385
    Bei mir wirds zu 99% ein Day1 kauf. Die letzten Infos haben mich doch wieder heiss auf das Spiel gemacht und von der Beta letztes Jahr, gabs sehr viel positives Feedback.

    Ich schwanke derzeit zwischen der normalen und der Gold Edition. Weiß jemand, wieviel der Season Pass einzeln kostet und was einem das exklusive Ausrüstungssett der Nationalgarde effektiv bringt? Beim Season Pass steht auch was von exklusive Vorteile in der Beschreibung. Was kann man sich darunter vorstellen?

    Edit:
    Zu den exklusiven Vorteilen hab ich bei einem Händler folgendes gefunden:

    u. a. monatliche Bonusvorratslager und einzigartige Anpassungsoptionen.
    http://www.gameshop.at/Tom_Clancys_T...load_7691.html
    Geändert von Garfield1980 (13.01.2016 um 16:57 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich werde auch wahrscheinlich so um Day1 herum zuschlagen, grundsätzlich interessiert mich das Spielprinzip.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.912
    Ich bin auch Day1 dabei.
    Freu mich drauf.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.456
    Ich schaue es mir erst einmal aus der Ferne an. Wenn man da keine Truppe hat kann man es eh kaum spielen. Wie Langzeitspaß aussehen soll muss sich auch zeigen. Kann ich auch später noch nachholen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.623
    Das ist richtig. Und wenn du es mit Phil spielen willst, musst du es sowieso zeitnah kaufen, sonst wird es kompliziert.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.385
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich schaue es mir erst einmal aus der Ferne an. Wenn man da keine Truppe hat kann man es eh kaum spielen. Wie Langzeitspaß aussehen soll muss sich auch zeigen. Kann ich auch später noch nachholen
    Die Kampagne kann man auch komplett alleine spielen
    »Man wird nie dazu gezwungen, Gruppen zu bilden oder an dem PvP teilzunehmen. Man kann das komplette Spiel auch allein beenden. Man wird zwar andere Spieler in den Social-Arealen zu Gesicht bekommen, aber man muss keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Man kann es fast wie ein Singleplayer-Game spielen, aber es ist immer online.«

    The Division - Soll sich auch solo spielen lassen, PvP optional - GameStar

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •