• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Das Spiel rockt !
Eben ein Highend aus der DZ geboren und 9 Lila :)
Läuft !
eabecbf5e0f20fb86056f88e6671617d.jpg

Ich hab noch nie lila Loot im Spiel gesehen. ^^ Mir macht es auch Spaß. Dieses Wochenende komme ich endlich mal wieder dazu, aber wahrscheinlich nicht heute.

Ich finde das Gunplay bisher schon spaßig. :)

Bei mir ist allmählich die Luft raus. Mit den Sammelaufgaben hats Ubi Soft außerdem eindeutig übertrieben :knockout:

Kein Wunder, du hast das jetzt 24/7 gespielt. :D

Findest du?

Ich sammle die immer wieder in Schichten konsequent ein, das ist gar nicht so übertrieben denke ich. Außerdem finde ich die Telefonate und Akten recht interessant zu hören bzw. lesen. :)

Für ein MMO absolut nicht viel

Muss allerdings auch sagen, dass ich noch eine Handvoll Nebenquests und diverse Sammelaufgaben offen habe. Ein paar Stunden sind da schon noch drin. Bin in der Darkzone außerdem erst Rang 13 und hab mich noch nicht großartig mit den Tagesmissionen beschäftigt. In den 3 stelligen Bereich werd ich wohl nicht kommen.

Okay aber immerhin haste noch etwas vor die

@Absalom: Was für dieses Genre dennoch nicht viel wäre

Kannst ja rechnen...wie ne 40 Stunden Arbeitswoche eben... das multipliziert mit der Anzahl der Spieltage :D War noch nie online und garfield war nicht am zocken...

Hab ich mir bei Garfield schon gedacht [emoji6]
Ich bin nach wie vor begeistert, obwohl ich schon alle Missionen und Sammelaufgaben komplett habe.
Die Dark Zone rockt - bin da jetzt Level 21 glaube ich, die Tagesmissionen und Herausforderungen zu viert im Koop motivieren ungemein.
Das Spiel wird mich länger als Destiny fesseln, behaupte ich jetzt einfach mal so [emoji12]

Für das Spiel braucht man die richtigen Leute. Wenn man in einer Gruppe spielt, man selbst jedoch nicht so viel Zeit hat wie der Rest der Gruppe, ist das für die Katz.

Man hängt dann immer hinter her und kommt nicht mehr richtig ran. War schon bei Destiny so

Zurück