• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Wie nur noch blaue ?
Ich bin nicht mal zur Hälfte blau ^^

Zeigt doch mal her eure Möchtegernkrieger
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...=99c1b846535185d526da50a308b4d336&oe=5750C231
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...=1f88701d5e7ff56d53ab789165c20c92&oe=575DFFE4

Hier wurde ich recht unschön erledigt.
Man beachte die ungesund verdrehten Beine.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...=8a865f7a1eabc0ed432f90a5146f9b2e&oe=578B8704

Ich hab auch nur noch blaue Ausrüstung. Grüne schau ich schon garnicht mehr an, sondern wird direkt auseinandergenommen.

Mir kommst so vor als wär das ganze Game nen spielbarer Klon von Heat dem Film. Sehr geil einfach...

@Darkzone: Ich finde, dass die Gegner auch zu häufig spawnen. Wir haben gestern eine Kreuzung gesäubert und dann die Gegner im Übergang von DZ01 auf 02 angegriffen, um bessere Ausrüstung zu erhalten, auf einmal fallen uns die zuvor gekillten Leute in die Rücken. Da wurde es zwischenzeitlich echt stressig. :D

Ich seh schon ich muss in die DZ wenn ihr alle nur noch blaues Zeug habt ^^

Aber ich trau mich nicht :D

Ich geh schon nicht in den DarkRoom.
Daher will ich auch nicht in die DarkZone :D

Ich hab zwei meiner Sachen aus der Darkzone. Ich fotografier später noch mein Inventar ab, aber so gut wie deine Ausrüstung ist meine noch nicht wie dein Rucksack mit 118 Rüstung. Allerdings ist der Rüstungswert übrigens ziemlich für den Arsch. ^^ Die Steigerung der Gegenstände ist Minimal.

Der Wert steigert sich immer nur um 0,10 pro Zahl. Also von 10.6 auf 10,7 Schadensschutz, wenn man den gesamten Rüstungswert beim Austausch um eine Zahl erhöht. ^^

Es gibt auch gut Grüne Gegenstände. Manchmal wechsle ich auch von blau zu grün, wenn der Standard-Gegenstand bessere Werte etc. hat. In der Regel muss der Standard-Gegenstand dann aber ca. drei bis vier Level über dem blauen Ausrüstungsteil sein.

Marco, zockst du jetzt auf der PS4 oder One? Weil auf deiner Gamercard die 6 % bei Division stehen? ^^

Goil! Dann können wir ja mal die Dark Zone unsicher machen oder ein paar Missionen spielen. Wieso der Wechsel, wenn ich fragen darf? :)

Ich hab zwei meiner Sachen aus der Darkzone. Ich fotografier später noch mein Inventar ab, aber so gut wie deine Ausrüstung ist meine noch nicht wie dein Rucksack mit 118 Rüstung. Allerdings ist der Rüstungswert übrigens ziemlich für den Arsch. ^^ Die Steigerung der Gegenstände ist Minimal.

Der Wert steigert sich immer nur um 0,10 pro Zahl. Also von 10.6 auf 10,7 Schadensschutz, wenn man den gesamten Rüstungswert beim Austausch um eine Zahl erhöht. ^^

Die Werte verstehe ich eh noch nicht so wirklich.
HP und SPS sind okay der Techwert ist anscheinend für die Talente.
DerRest ist mir ein kleines Rätsel.

Goil! Dann können wir ja mal die Dark Zone unsicher machen oder ein paar Missionen spielen. Wieso der Wechsel, wenn ich fragen darf? :)

Bei mir liegt es ganz klar am Controller.

Der liegt mir im Moment einfach viel besser.

Können wir gerne mal machen. Bin abends in der Woche so ab 9 online. Bin aber erst Level 6 ;-)

Ich habe meine ersten lila Gegenstände und Waffen - geiles Gefühl [emoji13]

Also das mit dem "Hochleveln" funzt eigentlich am besten wenn man sich ein Gebiet aussucht das 2-4 Levels über dem eigenen liegt und dort ein paar Kämpfe oder Nebenmissionen absolviert - die Aufträge sind fast nicht zu schaffen - aber eben das Nebengedöns wirft ganz nett Loot und EP ab. Wir haben jetzt recht flott mit Lv. 15 - 17 Gegnern ebenfalls auf Lv. 15 hochgepowert (von Lv. 13 weg) und ein paar schöne blaue Goodies abgegriffen. Aber natürlich muss man aufpassen - ein Sniper oder Schrot Treffer befördert einen direttissima auf den Boden oder gleich ins Jenseits. Immer schön gegenseitig decken und am besten eine starke Sniper Waffe im Gepäck - zumindest bei einem der Mitspieler :cool: Und natürlich sind wir ein paar Mal gestorben 8)

Ich hab noch nie was lilafarbenes gesehen, außer die Gegner. :D

@Absalom: Schau mal, vielleicht hilft dir das etwas weiter. ^^
[video]The Division - Zehn Dinge, die wir gern vorher gewusst hätten - Video - GamePro[/video]

Zurück