• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Für mich hat Ubisoft schon seit Splinter Cell Blacklist nichts mehr im Angebot :D , einzig AC Black Flag für die One hab ich mir geholt, kam aber auch bloß 7€ :D .

Hab jetzt auch die ersten paar Stunden gezockt, im Koop, Lv. 5 erreicht. Und im Gegensatz zu Destiny hat die Beta nicht mehr versprochen als geliefert wurde, im Gegenteil. Optisch genial und detailverliebt, das kennt man ja schon. Auch hab ich schon gefühlt eine halbe Tonne Loot gekriegt, und häufig sehr brauchbares Zeugs. So mag ich das^^

Das Game wird mich wohl auch seehr lange bei der Stange halten. Gibt einen schweren Interessenskonflikt wenn Dark Souls 3 erscheint :D

Übrigens, Vögel können abgeknallt werden, hab ich ausprobiert, ihr Spasten könnt bloss nicht gut genug zielen wenn ihr die nicht vom Himmel runter kriegt :devil: ::)

Ubi hat mich in der letzten Gen eigentlich komplett enttäuscht.
Nach AC1 war irgendwie die Luft raus.
Ansonsten war nur raymab Legends und Watch Dog gut.
Alles andere hat mich da irgendwie gelangweilt.

Ich hoffe die machen so weiter.

Übrigens, Vögel können abgeknallt werden, hab ich ausprobiert, ihr Spasten könnt bloss nicht gut genug zielen wenn ihr die nicht vom Himmel runter kriegt :devil: ::)

Am Boden konnte ich die nicht wegsnipern :(.

Ich hatte heute morgen meinen ersten Bug.
Ein Gegner konnte in der Hocke von Deckung zu Deckung sliden.

Du hast höchstens Nebel im Kopf :D

Auf der PS4 gibt es nur Sonnenschein und unsterbliche Tiere.
Und der Virus ist auch nicht ausgebrochen.

Ach Moment da war ja Knack im Laufwerk. :D

So ich bin jetzt bei Lvl 13.

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 6 Spielstunden habe ich Level 6 erreicht, ich war gerade in der Dark Zone, alter Verwalter pure Anarchie :mosh: aber ich konnte mir zwei Gegenstände sichern :praise:

So.

Auf der One auch schon wieder auf 5 1/2 gelevelt.

Unterschied zur PS4 Version? Auf der One schneit und Nebelt es bis jetzt viel mehr ;-)

Boah mir brennen die Augen. :D

Hab jetzt ein paar mal was effektiv mit der Maxi aus der DarkZone transportiert. Das fetzt echt total. ^^ Missionen haben wir auch schon einige erledigt. Bin jetzt kurz vor Level 13 und komme schon auf 19 Stunden Spielzeit. :D Das Teil hat mich echt gefesselt.

Wir haben auch einen armen Kerl gerettet, der bei der Evakuierung von einem anderen Typen angegriffen wurde. ^^

So, jetzt hau ich mich erst mal in die Falle. ^^

Ich mach bisher nur die ganzen Safe Häuser und Nebenmissionen. Außerdem sammle ich nebenbei die ganzen Handys, Berichte, vermisste Agenten etc. Noch soooo viel zu tun. Bin Level 22 und ich liebe es !!! :)

Ja toll. Gestern eigentlich um kurz nach 2 ins Bett aber dann gedacht 1 Nebenmission geht noch. Dann war es auf einmal halb 4........

Mal eben noch 1 Level gemacht.

Wie ich sehe hast Du Dich mit dem RPG-Syndrom angesteckt :D

Ja toll. Gestern eigentlich um kurz nach 2 ins Bett aber dann gedacht 1 Nebenmission geht noch. Dann war es auf einmal halb 4........
Mal eben noch 1 Level gemacht.

Na da hab ich gestern noch Pünktlich um 3 den Absprung geschafft - wollte eigentlich gegen 1 Feierabend machen ;-)
Aber dann will man ja noch sein neu erbeutetes Zeigt testen und währenddessen hat mal wieder eine Nebenmission gestartet, die man natürlich auch noch schnell mit erledigen möchte. Ein Teufelskreis....aber Spaß macht es, abgesehen von dem Aufstehen am anderen Tag.

Heute komme ich nur kurz dazu.

Aber 1-5 Nebenmission sind drin ;-)

Boh Grad so ne nebenmission gemacht und es ums verrecken nicht durchgebracht aufgrund respawender snipergegner...während man permanent von cleanern umzingelt wird...also manche Missionen sollte man wirklich nur in der Gruppe machen. Manche nebenmissionen sind auch schon extremst lang und fordernd

Das stimmt. Gestern musste ich die Wasserversorgung in einer Nebenmission wiederherstellen.

Die Cleaner gingen mir schon auf den Sack

WP_20160313_03_15_46_Pro.jpg
Bin mittlerweile Level 12 und trag fast nur noch blaue Items. Noch bessere Gegenstände habe ich bisher nicht bekommen. :/

@Seba: Wenn du deine Basis ausbaust, kannst du dir die ganzen Sammelgegenstände auf der Karte anzeigen lassen. Ich sammle die aber auch fleißig, finde die Telefongespräche immer ganz interessant. :)

Gestern hatten wir bei einer Auseinandersetzung das Gefühl, als hätten wir in ein Wespennest gestossen, als wir einfach nur die Straße entlang gelaufen sind. Wir sind auf eine Gruppe Gegner gestossen, die 4 Levels über uns waren und haben uns nach einem kurzen Feuergefecht entschlossen, lieber das weite zu suchen, auch weil da ein fetter gepanzerter Gegner dabei war. Als wir ein Stück in die andere Richtung rannten um zu entkommen, sind wir plötzlich in eine andere Gruppe Gegner gerannt, während sich die erste Gruppe von hinten langsam näherte. Dann kam auf einmal von rechts eine dritte Gruppe Gegner an, so das wir eingeschlossen waren. Von den 3 Gruppen kamen auch noch mehrere Wellen, die einfach kein Ende nehmen wollten. Keine Ahnung wie wir das überstanden haben :P

Zurück