• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Schön aber das du mich jetzt nicht mehr nur auf Rennspiele reduzierst :-D. Spaß muss sein

Übrigens veringert die One Version die Auflösung damit die Bildrate nicht abfällt.
Da kriegt man ja Augenkrebs :D

Ach das doch nur Spass :D Haett ich nen Elite würd ich's mir vielleicht auch überlegen..Beta sah auf beiden Systemen schon super aus...

Ich hab nen Elite Controller.
Trotzdem die PS4 weil ja ein MMO.
Wäre aber toll wenn der Elite auf der PS4 funzen würde.

Hier noch ein Grafikvergleich.
Man sieht schon deutliche Unterschiede.
http://youtu.be/3XxJEn___lo

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen exklusiven content, nur zeitexklusiv...also vorher auf der XO bevor es auch auf die PS4 kommt

Jap meinte ich ..glaub 1 Monat frueher die ganzen addons...

Also ich finde, dass auch Rainbow Six: Siege schon der absolute Brüller war. Da hat Ubi gleich zwei dicke Dinger rausgeballert.

Wenn MS so klug wäre PS4/One Crossplay zu ermöglichen wären die 30 Tage echt schlimm gewesen.
Dann wäre es bei vielen die One Version geworden.

@Mersa: Aber einen Monat in Division Time ist doch eine Ewigkeit. Habe ich gestern gemerkt. 2 Tage nicht Online und alle sind schon Level 20 ;-)

@Schwags: Wenn es passt, kannst Du gerne zu meinen Trupp dazustoßen. Bin auf der One Unterwegs und aktuell Level 15.

@Absalom: Das Video zeigt die Wahrnehmung der PS4 User bzw. den drastischen Unterschied der zwischen den Äonen an Leistungsunterschied einfach dasein muss ;-) Endlich mal ein Video wo man den Unterschied ordentlich sieht. Sonst musste man immer auf die Buttonlayouts achten um zu sehen was besser aussieht.

@Jann: Ubi hat nen Lauf. RB6 Siege, Far Cry Primal, Division und bei Ghost Recon bin ich auch sehr ziversichtlich das das Teil richtig gut wird.

Mehr Fake kann das Video ja gar nicht sein. xD Ich bin auf der One unterwegs und so sieht das definitiv nicht aus. ^^

Far Cry ist nicht so mein Fall, bzw. da fand ich nur Teil 1 gut und Ghost Recon habe ich bisher noch nicht aufm Schirm.

@Jann und kire77
Ich hab die One Version, die ich nie gespielt habe, genau so in Erinnerung ;)

Kurze Frage wo finde ich die Spielstände von The Division...wuerde die heut abend gern zu meinem Bruder mitnehmen um da weiterzuzocken. Komischerweise speichert das Game aber nix auf die platte :( ?

Ich glaube, dass das alles online abgespeichert ist. Wahrscheinlich musst du dein Spielerprofil mitnehmen und kann dann darüber auf deinen Division Spielstand zugreifen. :)

Ok also muss ich mich da einfach mit meinem Account anmelden...

Übrigens hab ich nen "Fehler" gefunden.
Ratten und Hunde kann man erschießen aber Vögel nicht.

Das die Müllsäcke nachgeben wenn man darauf läuft ist aber geil :)

...und man kann keine Fahrräder umschmeißen. Man sollte so ein lieblos hingeschludertes Spiel direkt boykottieren. Wo kommen wir denn hin, wenn wir weder Vögel abschießen noch Räder umwerfen können ;-)

Was soll man dann zu den Flachbildschirmen die in der gesamten Stadt flackern sagen ? Ganze Magazine schlucken die fiesen Dinger und gehen trotzdem nicht kaputt, ich habe übrigens die One Version und die sieht fein aus, besonders wenn Nebel aufzieht und die Sicht gleich Null ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 hat keinen Nebel :D deshalb ist die auch besser ;)

Irgendwer hatte das auch bei bei GTAV behauptet das eine Version besser ist weil er nen Screenshot beim gegnerischen System mit Nebel gesehen hat :D

Zurück