• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Das ist die Xboxler Mentalität. Auf der PS4 hätts sowas nicht gegeben[emoji14]

Ich wurde von Bots rasiert, nicht von anderen Spielern. Die haben mir sogar geholfen. :D Auf der Xbox, zumindest in den Safe Zones in denen ich war, wurden auch keine Neulinge an der Tür oder am Laptop getrollt. :p

Wenn es um die Dark Zone geht sollten wir uns in paar Tagen absprechen und es gemeinsam versuchen. Fände ich zumindest recht nett :)

Unter der Woche bin ich i.d.R. von 17-19Uhr aktiv. Mehr geht nicht zur Zeit (Arbeit, Website, Renovierung usw)

Schon komisch. Kein Rennspiel und ich hab trotzdem keine Lust aufzuhören ;-)

Gleich Level 5.

Bin Grad aufm Dach vom MSG. Scheiss die Wand an....

Hast 'ne Schnapszahl an Beiträgen Mersa :D

Ich bin unter der Woche gar nicht am zocken, nur am WE, meist zwischen 11.00h und 16.00h

Stimmt... 44.444 Beiträge...da geb ich doch gleich mal ne virtuelle Runde aus *Prosit*

Sodele nach meinen Spontankauf, habe ich Division knapp 3 1/2 Stunden gespielt und wie gut das ich auf euch gehört habe :), Gegner niederknüppeln um sich deren Ausrüstung borderlandsmäßig zu krallen macht einfach Spaß :sun:, hätte ich persönlich nicht gedacht, das mich das Spiel so anfixt.

Jetzt muss ich von Oros nach New York pendeln :D

Zuletzt bearbeitet:
@Seba

Tscheob und ich machen am Release von Dark Souls 3 eine Dark Souls 3 Release Nacht und du bist natürlich herzlich eingeladen :)

Mal ne ganz blöde Frage.
Wie kann ich ein Team wieder verlassen?

Mal ne ganz blöde Frage.
Wie kann ich ein Team wieder verlassen?

Start-Taste, dann oben in der Mitte auf die Kachel mit den Freunden, dann links auf dich selbst drücken und dann rechts auf Gruppe verlassen. Dann wirst du im nächstliegenden sicheren Bereich neu abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier was von schlechtem Meta erzählt. Division liegt im Moment auf 91 % ..:D

Sehr geiles Spiel. Gegen 1 - nur noch 1 Nebenmission, kurz die Darkzone mal anschauen und dann Feierabend. Gegen 3: Nur noch schnell die Extraction ausführen und dann aber Schluss ;-) Bin jetzt Level 15 und immer noch schwer begeistert.

Tipp: Länger auf Start drücken geht direkt ins Inventar - wusste ich zumindest bis Gestern noch nicht.

So sehr man in den letzten Jahren über Ubisoft schimpfen und meckern konnte aufgrund des immer gleichen Ubisoft Konzepts, da haben Sie dieses Mal wirklich einen rausgehauen. Kann mich nicht erinnern wann ich nem Abend wegen nem Spiel so entgegengefiebert hab um es weiterzuspielen. Dabei war Division ja schon fast abgeschrieben wegen zig Verschiebungen, Grafikdowngrade etc. Das ist ne Marke die man echt ausbauen sollte. Hoffe die Verkäufe entsprechen den Erwartungen.

@Mersa: Klar weiss ich doch aber du hattest ja auch das 4players Vorabreview angesprochen. Würde ich mich freuen wenn der Pressemeta hochbleibt. Den Usermeta interessiert ja sowieso kaum jemand.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da muss ich Jojo sogar mal 100% Recht geben. :-)

So und nun entfache ich mal eben wieder den Fanboykrieg ( um himmelwillen nehmt das nicht ernst ;))

Spiel gerade auf die One Version getauscht. Ich hab echt Kontrollerprobleme im Moment :-(
Da nützen auch die Reallife Freunde nichts.

Also heute Abend nochmal neu starten, aber wat solls. Spiel lohnt sich ja Mega

Und bitte jetzt keine Geundsatzdiskussion ;-)

Nöö passt doch, find ich nachvollziehbar...das wenigstens mal nen Argument, bist ja jetzt auch Elite gewohnt. Trotzdem schade wär dir gern mal Ingame begegnet...aber evt hol ich mir Division sogar noch fuer die One, allein schon wegen den exklusiven Content. In dem Sinne...man sieht sich ;) Weiter so..

Zurück