• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich auch nicht.
Aber ich meide auch die DarkZone.

In der Darkzone war ich noch nicht. Da wage ich mich erst ab Level 10 rein. Ich hab jetzt noch ein paar Missiönchen gemacht. Man man man. Macht echt total viel Spaß. Hab mir in der Krankenstation erst mal die Upgrades geholt, die mir mehr Medipacks etc. geben. ^^ Freitag geht es weiter. Morgen komme ich wohl nicht dazu. :/

Ach ja, das hier ist mein Operator bisher. Nichts besonderes, aber ich dachte mir, ich fotografier ihn mal ab. ^^

WP_20160309_23_32_06_Pro.jpg WP_20160309_23_32_23_Pro.jpg

Ich habe gerade mal die drei Bereiche freigeschaltet und meine Basis aufgelevelt. Ansonsten bin ich nur mit Nebenmissionen beschäftigt [emoji28]

Das was negativ geschildert wird ist, dass das Spiel für Einzelspieler zu schwer sein soll

Bin jetzt Level12 hab mit nem Engländer gespielt...Und 3 fette Missionen durchgezogen..jede Mission ist anders auch die nebenmissionen sind abwechslungsreich ...heiles Teil.

Razzor wann bist du dabei !? Wär sowas von deins, bei wem der in Destiny fast 3000 Stunden versenkt hat :D

Ich spiele es schon nicht mehr wirklich. Alle 2 Wochen mal kurz aber mich hat die Beta nicht wirklich umgehauen. Aber ja, vom Prinzip her wäre es meins

Okay. Ja kann nur sagen was ich gelesen habe und hat mich mal von euch interessiert :)

Ich spiele es schon nicht mehr wirklich. Alle 2 Wochen mal kurz aber mich hat die Beta nicht wirklich umgehauen. Aber ja, vom Prinzip her wäre es meins

Mensch Sven ! Das muss doch jetzt sein. Du und ich gemeinsam durch das verschneite und zugegeben, verseuchte New York. Das ist doch pure Gamer-Romantik ! :D

Razzor wenn dir das Spiel als Destiny Veteran nicht zusagt dann weiss ich auch nicht. Jetzt wirds aber allerhöchste Eisenbahn. Pokemon und Battleschrott verkaufen und Division holen. Manchmal muss man Prioritäten setzen !

Ja geht auch im Solomode zumal man ja den SW Grad verändern kann. Schwer ist allein jetzt nicht unbedingt zu empfehlen aber sonst passt es schon mit durchbeißen.

@ Seba: Welches Level bist du ? Glaub auch um die 12 oder? Hab gestern noch die Napalmfabrik gemacht, cooles Level. Ziemlich lang und harter Endboss.

Bin kurz vor Level 11. Bin gestern teilweise echt viel umherlaufen und hab die Welt auf mich wirken lassen. Aktuell fast alle derzeit verfügbaren Nebenmissionen gemacht und Anrufe und Beweismaterial gesammelt, Vermisste Agenten gesucht etc - Wahnsinn.

Bevor ich es vergesse. Hat jemand von euch schon den Season Pass und falls ja, lohnt es sich das Teil jetzt schon zu holen ?

Bevor ich es vergesse. Hat jemand von euch schon den Season Pass und falls ja, lohnt es sich das Teil jetzt schon zu holen ?

Ne ich warte noch, da die Inhalte für mich noch zu schwammig sind ob die wirklich 40 Euro in meiner Vorstellung wert sind und man vielleicht bei dem ein oder anderen spezial Sale in Europas üblichen verdächtigen da bis zur ersten veröffentlichung vielleicht noch ein Schnäppchen machen kann.

Ich habe irgendwo was von Belohnungen ab Start und regelmäßiger Extras gelesen. Das wiederum würde mich auch interessieren

Im Moment gibts 4 Outfits, 2 Bonuswaffen und 1 Rucksack, wenn man den Season Pass hat.
Außerdem bekommt man Zugang, zu monatlichen Events und Inhalten. Genauere Infos hab ich nicht.

Es sind auch 3 kostenpflichtige DLCs angekündigt, die dieses Jahr erscheinen und im Season Pass enthalten sind:

-Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet. In Untergrund, der ab Juni verfügbar ist, erkunden die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City. In einem endlosen Labyrinth von Tunneln und U-Bahnschächten begegnen die Spieler in einer Gruppe von bis zu vier Agenten gefährlichen Gegnern.

-Überleben (Survival): Ein neues Areal, das laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll.In Überleben, einer ab Sommer verfügbaren Erweiterung, müssen die Spieler so lange wie möglich überleben, indem sie wichtige Vorräte in einer äußerst feindlichen Umgebung sammeln.

-Letztes Gefecht (Last Stand): Im Winter kommt mit das letzte Gefecht eine neue Bedrohung. Sie und ihr Team müssen bereit sein, sich gegen einen unbarmherzigen Feind zu verteidigen.

Ne ich warte noch, da die Inhalte für mich noch zu schwammig sind ob die wirklich 40 Euro in meiner Vorstellung wert sind und man vielleicht bei dem ein oder anderen spezial Sale in Europas üblichen verdächtigen da bis zur ersten veröffentlichung vielleicht noch ein Schnäppchen machen kann.

Ich hab nur 30 gezahlt 8)

Ach scheiß drauf. Mir macht das Spiel soviel Spaß. Wird nachher geholt :)

So mach ich das auch...macht einfach verdammt viel Laune...da ist das auch der Season Pass Wert. Nur dumm das auf der One die DLCs 1 Monat exklusiv sind...

Zurück