• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Es gibt ne neue Trollmasche nach dem "Türstehertroll" blockieren sie jetzt den Laptop im ersten Safehouse in Brooklyn

Natürlich auf der PS4 :D

Der Schwierigkeitsgrad ist aber auf normal schon recht ordentlich.
Aber man merkt das viele Spieler noch recht unerfahren sind.
Da passieren noch Fehler und manch einer verläuft sich.

Ist das Spiel auch für nen Shooter Noob was ;-)

Würde ich auch sagen. Erfahrungen sind definitiv von Vorteil. Level 10 erreicht und den Madison Square allein auf Hard geschafft-WTF !!!

Ist ja nicht so als ob ich zu blöd zum Ballern wäre oder das Genre nie gespielt hätte.

Mir gings eher drum ob es halt mehr Shooter ist oder was anderes. In Bezug halt aufs Leveln usw.?

Hard ist echt wirklich hart! Da ist gutes Teamplay Pflicht. Macht aber auch Spaß da seine Strategien anzupassen :)

Angeber Seba ;)

Bin ja auch eher Nerd was Shooter angeht, aber bin super klar gekommen in der Beta. Profi muss man nicht sein um Spass zu haben, höchstens etwas mehr Geduld und Wille, den Madison halt dann erst im 4. Anlauf auf Normal erledigen etc.^^

Ist ja nicht so als ob ich zu blöd zum Ballern wäre oder das Genre nie gespielt hätte.

Mir gings eher drum ob es halt mehr Shooter ist oder was anderes. In Bezug halt aufs Leveln usw.?

Stell es dir ein wenig wie ein Borderlands in Thirdperson vor. zu 90% ballerst du, und zwischendrin haust du einen deiner Skills raus.

@JoeKing
Du meinst Noob, nicht Nerd. Als Shooter-Nerd wärst du ja gut :D

Ich hab den Madison nach dem 5teh Tod beim Boss geknickt..war mir dann zu stressig für nen Feierabendzock. Bin dann einfach ins Level 10-13 Gebiet mit Level 8. War auch knackig und der Loot noch unbrauchbar

Also für Noobs ist Division echt nichts. Mich gestern an der Level 8er Mission versucht wo man die Geldnoten sicherstellen muss. Erst in nem 4er Trupp auf Schwer...und dann allein auf normal. War paar mal dran es zu packen aber dann doch kurz vor Ende abgelöst :D schon bockelhart...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man das angegebene Level für den Auftrag hat, sollte man schon zu zweit sein.
Ansonsten muss man viel wegrennen um zu überleben ^^

Erinnert mich desöfteren an "Bloodborne".....wenn man alleine ist bewährt es sich meist wegzurennen bis zum letzten Durchgang - die Gegner sammeln sich davor - gehen aber nicht durch und man kann sie nach und nach ausknipsen - könnte man auch die "rasier den beiden Werwölfen die Sackhaare" Taktik nennen und funzt eigentlich ganz gut meist :D Ich würde aber Schwags empfehlen das Ding mal zu versuchen - bei einem COD im MP braucht man weit mehr "Shooter Skills" - mit Geduld und Spucke klappt das hier schon ganz gut.....eben wie bei einem DS und BB - wer hudelt wird genudelt ;)

Tote Gegner bleiben in Nebenmissionen tot. Bei Mainquests respawnen sie alle

Aber die Rücksetzpunkte sind dafür sehr fair. :)

Die Shotguns können einen Tick stärker sein.
Die NahkampfGegner machen dich schnell weg und da wäre eine starke Shotgun schon was feines.

Zurück