• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Habe es dann gestern doch noch geschafft, die Disc einzulegen. Hab drei Aufträge erledigt und bin jetzt Level 3.

So richtig drin im Spiel fühle ich mich noch nicht, vor allem wirkt das HUD ziemlich unübersichtlich.

Ich habe doch tatsächlich vergessen wie man Granaten wirft ! Die Steuerung wird einem auch nur bedingt erklärt:(
Aber trotzdem macht es enorm viel Spaß !

Mimimi, geht ein Casual Game zocken! :D ;)

Bei den Granaten war ich erst auch etwas verwirrt. Steuerkreuz links antippen, dann kann man es mit RT werfen. :)

Bzw gedrückt halten zur Auswahl der Granatensorte. Ich find das Mebü einwandfrei, nur beim Crafting etwas unübersichtlich dank Listenansicht

Ist halt doch alles sehr komplex und verschachtelt alles, ich wüsste jetzt aber auch auf Anhieb nicht wie man die Fülle an Dingen besser integrieren kann.

Bzw gedrückt halten zur Auswahl der Granatensorte. Ich find das Mebü einwandfrei, nur beim Crafting etwas unübersichtlich dank Listenansicht

Das finde ich auch noch etwas hakelig. Also, wenn man dann draufbleibt und die Granate anwählt. Es klappt bei mir nicht immer auf Anhieb, aber ist halt noch Gewöhnungssache.

Ich freue mich schon drauf, mich bei den ganzen Talentbäumen mal etwas auszutoben. ^^ Finde die Auswahlmöglichkeiten auf den ersten Blick toll, also dass es so viel gibt. Ob es am Ende wirklich so vielfältig ist, muss sich noch zeigen. ^^

Ich würde mich zum Beispiel über eine ähnliche Komplexität beim neuen Mass Effect freuen. Aber ein muss ist es nicht.

Ich finde die "Bäume" samt Fähigkeiten usw sehr ausgeklügelt......klar, zum gewöhnen - aber sehr strukturiert wenn mans genau betrachtet......und die Granaten werfen war noch nie so einfach wie hier :D. Aber eins versteh ich auch noch nicht....habe jetzt im SP in Manhatten die Medizinerin rückgeholt (was alleine haarig genug war :eek2:) und begonnen die Klinik aufzubauen....wo weit so gut. Aber mein Kollege der gleich einsteigt hat das noch nicht....wie funktioniert das jetzt - spielt der auf meinem Basisausbau wenn ich ihn einlade und kann ich ihm helfen bei dem was ich schon habe - wenn er mich einlädt.....oder entwickelt sich die Basis unabhängig davon....also ich bin verwirrt - hat da jemand schon Erfahrung damit ? :nut:

Nein, der spielt auf seine eigenen Basis. Sobald du dich in deiner Basis bewegst, bist du ja quasi "alleine" :) anders als bei den Camps oder dem Safe House.

Ich hab circa fünf Versuche bei der Spielersuche benötigt bis ich gecheckt habe das ich R3 halten muss :D

Anscheinend gibt es grad Problems. :/ Komm grad nicht rein. Krieg den Mike-Fehler. Zu viel Andrang ^^

Haben vorhin eine Mission auf schwer gespielt. Das war ganz schön happig. xD Aber gut, ich war auch nur Level 6, meine Kumpel 10 und 9. ^^

Auf Xbox scheinbar auch nicht. Da spielen 18 von 24 aktiven gerade The Division

Ne, ich hab mit einem Kollegen jetzt über 3 Stunden auf der Box gespielt - absolut top - kein Lag, alles Garfield ;). Ja, nachdem alle Flügel mal online sind und langsam der Ausbau beginnt - sehr geil. Im direkten Vergleich mit Destiny um Lichtjahre besser aus meiner Sicht :cool: :p

Auf Xbox scheinbar auch nicht. Da spielen 18 von 24 aktiven gerade The Division

Doch, wer bereits eingewählt ist, hat keine Probleme, aber man kann grad nicht joinen.

"Aufgrund eines Server-Fehlers sind deine Charaktere zur Zeit gesperrt"

Die haben grad technische Probleme. Auf reddit gehts auch schon ab. Man kommt gerade nicht an seinen Charaktere ran. Man kann den Charakter auf einen früheren Spielstand zurücksetzen, um dann eventuell schneller reinzukommen, dann landet man aber in einer Warteschleife und es ist nicht garantiert, dass man auf die Server kommt. Obendrein wäre ein Teil des Spielfortschritts weg.

Ohje. Mit dem Ansturm haben sie wohl nicht gerechnet. ^^

Ich hatte heut nachmittag auch 4 mal nacheinander den MIKE, dann kam ich rein. (PS4)

@Maximus
Deine OPS gehört dir alleine, egal wie weit du bist mit dem Ausbau, dein Kumpel ist mit seiner Ops immer nur soweit wie er sie selber ausgebaut hat.

Zurück