• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Jap. Ich hab es auf IGN auch gelesen. ^^ Ich habe jetzt das Tutorial abgeschlossen. Bisher bin ich immer noch sehr angetan. ^^

Der Charakter-Editor ist aber wirklich lächerlich. xD Den hätten sie sich gleich sparen können. ^^

Scheiss auf den Charaktereditor...gibt nix überbewertertes...

Naja, ich muss zugeben, ich finde es ja grandios wie schön Asiaten in dem Spiel dargestellt werden. ^^

Also ich spiel nen Asiaten.
Schwarze und Asiaten sund hier schöner dargestellt als die weißen.
Rassismus pur :D

Jemand ne Ahnung wie man beispielsweise die Sekundärwaffe einfach ablegen kann?

Also ich spiel nen Asiaten.
Schwarze und Asiaten sund hier schöner dargestellt als die weißen.
Rassismus pur :D

Hab mir auch nen hübschen Burschen gebastelt.

@Seba: Hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht geht das erst ab einem bestimmten Level oder man braucht ne Fähigkeit dafür? Wie zum Beispiel "zweite Primärwaffe" in CoD. :)

Mist ich traus mich schon gar nicht mehr zu sagen ...aber ich find das Game Arschgeil :D man bekommt verdammt viel fuer sein Geld und single sowie multiplayerkomponenten sind grandios nahtlos ineinander verzahnt. Ich weiss ich hype oft...aber das hier ist nochmal ne andere Liga nach 8 Stunden . Ich werd hier glaub Unsummen reinbuttern in das Game. Und das Beste ist das Spiel fühlt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem Standard Ubsisoft Prinzip an.

Seba was meinst du mit ablegen? Nur eine Waffe plus Pistole? Das geht meines Wissens nicht. Versuch doch mal alle Waffen zu verkaufen oder zerlegen bis auf die Genutzte.

Ich glaube er meint zwei Waffen (zum Beispiel MG und Schrotfline) anstelle der Pistole als zweite Waffe. In der Beta ging das ja auch, soweit ich es noch weiß. Ich kann nämlich auch nur eine "große" Waffe anlegen. :/ Oder übersehen wir da was? ^^

Eine zweite Hauptwaffe tragen wird ab Stufe 4 oder 5 freigeschaltet.

Ab Level 4 wird der Slot freigeschaltet. Kleiner Tipp: Achtet auf die Munitionsarten. Es ist verlockend 2 Sturmgewehre einzupacken aber dann geht schnell die Munition aus. Ich bevorzug ne Kombi aus Sniper und Sturmgewehr

DIe Grundfrage die ich mir stelle - so geil das Game bis jetzt auch sein mag - wieso erscheinen andere Gamer nicht als Geister....zB im Safehouse - wenn man mit jemandem sprechen muss und 5 Würste drum rumeiern muss man sich anstellen wie beim Pabst Besuch......und Türen verstellen, toll - gleich toll wie die kleinen Hosenscheißer die sich in einem COD Match vor einer platzieren dass man nicht mehr aus einer Ecke kommt - wenn die Welt vollgestopft ist mit Arschlöchern müssen die Entwickler eben schauen dass man das aushebeln kann, ignorieren oder was auch immer.....ansonsten "weitermachen" ::) Ein Sturmgewehr mit ein paar Aufsätzen ist schon mal eine Ansage....da geht was weiter :cool:

Ich hab schon ne Primärwaffe etc. nur kann ich die zweite nur wechseln aber kein Knopf zum ablegen und verkaufen geht glaub ich auch nicht

Man kann ja jeweils zwei tragen. Die jeweils zweite meine ich ;)

Och kapiers nicht..wieso willst du mit nur einer Waffe losziehen? :nut:

Oder reden wir konsequent aneinander vorbei?

Hihi, ich verstehs auch grad nicht........vielleicht hat Seba ja eine Allergie gegen bestimmte Waffenöle - das könnte ich nachvollziehen weils mir gleich geht. Ansonsten - je mehr von den Prügeln desto besser - und im Zweifelsfall verscherbeln ;)

Zurück