• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Bin am rumüberlegen ob es was für mich ist... Ich bin reiner Einzelspieler und ich mag Deckungsshooter sehr gern - allerdings passt mir irgendwie nicht in den Kram dass (zumindest in den Gameplayvideos) ständig Zahlen und EP-Meldungen aufploppen, kann man das evtl. ausblenden??

Wie ist das Gameplay denn generell, sehr RPG-lastig? :D

Wie siehts mit Headshots und Trefferzonen bei den Gegnern aus?

Bin echt am hadern.... Obwohls mich optisch schon anfixt. ;)

Bin am rumüberlegen ob es was für mich ist... Ich bin reiner Einzelspieler und ich mag Deckungsshooter sehr gern - allerdings passt mir irgendwie nicht in den Kram dass (zumindest in den Gameplayvideos) ständig Zahlen und EP-Meldungen aufploppen, kann man das evtl. ausblenden??

Wie ist das Gameplay denn generell, sehr RPG-lastig? :D

Wie siehts mit Headshots und Trefferzonen bei den Gegnern aus?

Bin echt am hadern.... Obwohls mich optisch schon anfixt. ;)

Headshots machen mehr Damage, allerdings kann man damit nicht automatisch einen Gegner direkt töten. Dazu muss man mehr Damage machen, als der Gegner HP hat.

Mal reingeschnuppert und bin jetzt bei Lvl 4.
klappt ganz gut das Spiel.
AutoAim ist viel stärker als erwartet.

Gibt es eigentlich so etwas wie versteckte Kisten mit Loot?
Gibt es.

@Sponge
Mit ner gescheiten Sniper sind Headshots meist sichere Onehitkills da die nen hohen Einzelschaden machen. Im empfehle normale Sniper und kein automatischen/halbautomatischen. Die haben zwar dank ihrer höheren Kadenz nen besseren DpS Wert aber beim snipen ist hoher Einzelschaden wichtiger.

Gibt es Empfehlungen fürs leveln?
Bin lvl 4 und hab noch keinen Plan was ich nehmen soll :)

Ist völlig egal...bei den Skills kannst du jederzeit “on the fly“ umskillen. Das ist ha das coole am Skillsxstem...keine fixen Klassen, jederzeit umskillen.

So hab jetzt Level 7 erreicht manche Mission sind sogar zu viert auf schwer kaum zu packen...aiiijaiiijaiii

Soo... Sleeper Agent mal ausgepackt
Die Goodies schau ich mir später an. Seasonpass und DLC Gedöns eingelöst... Disk drin... jetzt heißt es... genießen :D

Wer führt mich denn heute Abend in's Spiel ein? Hab dann eben doch bei der PS-Version zugeschlagen.

Kannst dich mir anschließen heut Abend ...

Also ich bin gerade im Tutorial... wie war das denn auf der PS4 in der ersten Safe-Zone? :D Das ist ja nur so ein kleiner Raum. Ich spiel es auf der One, bin in den Raum rein und konnte im ersten Moment gar nicht durch das Zimmer manövrieren, ohne an irgendwelchen anderen Spielern hängen zu bleiben. xD

Mal bis Stufe 7 gespielt und eine der früheren Beta Missionen auf Schwer abgeschlossen. Ich glaube, da hat Ubi nochmal am Rad gedreht, im Vergleich zur Beta war das mega knackig. Zu viert hat es dann nach langem hin und her doch geklappt :D

Die erste Safe Zone ist klasse.
Ein Sofa in der Haustüre hält alles Böse fern :)

@ jannlee: Da machen sich Grad einige Spieler nen Scherz draus anderen den Durchgang zu versperren ;) hab ich schon Artikel drueber gelesen heut..

Zurück