• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Klar. Ich sags mal so: Wenn Miss Microsoft und ihr zukünftiger Ehemann zum gemeinsamen spielen laden/bitten, dann sagt man nicht nein. Oder in meinem Fall nur einmal nein (hatte mich bei Rainbow Six: Siege damals für die PS4-Version entschieden). ^^

Wie kommts ? Wolltest Maxi nicht alleine lassen ;) Viel Spass ...dort sicher nicht schlechter...hab beide Betas gespielt. Grafik war auf der Ps4 minimal besser, aber kaum der Rede wert..

@Alex
Ok. Got it. Aber unser Lieblingspanda zockts auf PS4 wie ich heut gesehen hab. Ich bekomm glaub auch noch die Boxversion laut Pit. Dann kann ich switchen :)

Wie kommts ? Wolltest Maxi nicht alleine lassen ;) Viel Spass ...dort sicher nicht schlechter...hab beide Betas gespielt. Grafik war auf der Ps4 minimal besser, aber kaum der Rede wert..

Äh... is klar. :D Stimmt, ich hab die Beta auf der One und PS4 gespielt. Der Unterschied ist nicht der Rede wert. :)

@Sven: Sandro dürfte beide Versionen haben. Ich hab jetzt meinen Dispo bemüht, um mir das Spiel zu holen. ^^

@Absalom: Blah blah :p

Ubi war großzügig, unerwarteterweise. GZ hat auch 2 PS4 Codes und die Boxversion bekommen

Ich hab schon deinem Vorgänger im Amt geholfen, auasi als Rentenbonus ;)

Mal reingeschnuppert und bin jetzt bei Lvl 4.
klappt ganz gut das Spiel.
AutoAim ist viel stärker als erwartet.

Gibt es eigentlich so etwas wie versteckte Kisten mit Loot?

Fand das AutoAim nicht so gut. Hatte in der Beta gerade Probleme wenn ein Gegner vor dem anderen läuft usw

Habe nur mal kurz reingeschaut (XBox), sieht gut aus - vielleicht einen Tick besser als die Beta. Bei dem Charaktereditor muss ich Mersa leider Recht geben, viel zu editieren gibt es da nicht, entspricht fast dem der Beta. Trotzdem freue ich mich drauf heute Abend einige Stunden in NY zu verbringen.

Net schlecht Alter Specht. Hab jetzt 5 Stunden auf der Uhr und es macht überraschend viel Spass und sieht alles sehr rund aus. Tolle Technik...bis Dato gute Mischung aus Kampagne...unterschiedlichen Nebenmissionen, Basisbau etc. Hat doch erstaunlich viel MMO Charakter...gibt zig Dinge zum verbessern und erweitern. Teilweise wird man aber echt erschlagen von den Möglichkeiten. Der Drop in mit anderen funktioniert auch super wobei das mitunter schon dauern kann. Hat den Anschein als koennte man hier ewige Stunden versenken...Umfang scheint zu passen. Kampagne scheint auch deutlich laenger als 10 Stunden hab gerade mal 2 Missionen gemacht. Der Charaktereditor ist aber echt nen Witz...interessiert mich aber nicht da ich sowieso am liebsten den Standardchar nehm.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern drei Stunden gezockt und Level 4 erreicht. Hat gerade mal für das Tutorial gereicht. Nun in Manhattan und bin echt begeistert. Macht viel Laune. Die Hauptmission auf schwer abgeschlossen. Alleine war es echt happig da die KI nicht unbedingt clever ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf heute Abend wenn ich weiterhin New York erkunden darf :)

Stimmt hab ich dich in meiner Liste auch gut am spielen sehen ;) Der Schwierigkeitsgrad hat echt angezogen. Hab das Stadion alleine auf schwer gemacht, hatte da echt Probleme allein durch zukommen. 10x am Endboss gescheitert. Da wird herausfordernd dann echt sportlich.

Ich bin noch am Hadern, aber da hier ja eigentlich nur positiv geschrieben wird, hol ich es wahrscheinlich doch..

Zurück