• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich könnte ja dafür sorgen dass sogar Jann die Augäpfel rausstellt wie eine Weinbergschnecke....aber gut, lassen wird das. :eek2: :D. Eigentlich wollte ich erste Eindrücke zu "The Division" schreiben - das gerade installiert und das 2,6 GB Update zieht.......aber wenn ich gewusst hätte dass es um Janns Analdegustationen geht wäre ich erst morgen hier rein :D....ansonsten könnt ihr euch gerne ein Beispiel an mir nehmen, würde keinem schaden :praise:

Und sonst - spielt schon wer ? Hab das Ding heute nur mal beim MM mit weil ein Kollege mich dazu überredet hat....bin nicht überzeugt oder hätte schon Tests gelesen - bin gespannt, angeblich sind die Server bereits online

Zocken ist bei mir frühestens am Freitag angesagt... und bis dann gibt's wahrscheinlich kaum mehr Mitspieler da alle schon Lv. Exorbitant erreicht haben :D

Aber eine schöne Überraschung gab's heute, hab von meinem Händler Codes gekriegt für das Firefighter-, Paramedic- und Police-Pack, dabei hab ich nur die Standard-Edition geordert.

@Rolf: Ich glaube die Codes sind aber für die Vorbesteller dabei? :) Der Beta-Code, der zum Beispiel über Amazon verschickt wurde, beinhaltet ja auch irgendwelche DLC Packs. Kann mich aber auch irren. So oder so, auf jeden Fall ein netter Zusatz. ^^

Eben ein Exemplar bei Saturn für 55 Tacken abgegriffen. Day 1 Patch installiert gerade. Suche jetzt nur noch eine günstige Jahresmitgliedschaft für Plus [emoji28]

Also bis jetzt durchaus launig...................Box Version ist sauber, flüssig und spielt sich gut. Man kommt recht schnell rein, farmt ein paar Waffen, moddet die auf und verbessert seine Ausrüstung. Noch recht linear - aber schon jetzt abwechslungsreicher als ein Destiny. Hoffe es wird nicht zu eintönig, bin jetzt in der großen Basis - die von der Beta und denke es geht jetzt erst richtig los. Level 5 steht kurz bevor, bin gespannt ::) Das Coop Gaming mit einem Freund haut tadellos hin, Deckungen sollte man auch tunlichst ausnutzen, sonst geht die Energie verdammt schnell flöten :cool:

@Maximus: Klingt auf jeden Fall schon mal gut.
Preload läuft, Morgen Abend gehts los (Xbox One)

Sieht noch mal einen tacken besser aus als die Beta jedenfalls auf der ps4

Jap. Der Day1-Patch hat ein paar optische Verbesserungen für die Konsolen gebracht.

So ich schau später auch mal rein :D

Ich lade gerade den Patch herunter.

Mor kommts auch schwerer vor als die Beta. Charaktereditor ist allerdings ein Witz

So. Ich hab jetzt auf die One-Version umgeschwenkt. Die PS4-Version konnte ich zwar nicht mehr rechtzeitig stornieren, aber die wird dann eben zurückgeschickt. ^^

Zurück