• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ja und keine negativen Ersteindrücke jm abschrecken vom Day1 Kauf...ich werd da trotz Beta skeptisch als Tester und frag mich ob man was verbergen will
 
Gute Frage aber was man so hört bzw ließt scheint es schon ein gutes Spiel zu werden. Die frage ist allerdings wie lange es so bleibt
 
Noch ein Grund keine Tester vorab auf die Server zu lassen. Sonst würde man vielleicht zum Release schon lesen "Tester unzufrieden, Story schnell durch, schwaches Endgame"
 
Ja da ist halt überall was dran. Normal das man so denkt weil man schon oft enttäuscht wurde
 
Nicht falsch verstehen. Der Zocker Mersa freut sich seit der Beta wie Bolle auf das Spiel und kann es kaum erwarten vor lauter Hype, aber als Tester geh ich grundsätzlich erstmal sehr skeptisch an jede Aktion eines Publishers ran. Das mag eine gewisse Paranoia sein, aber man muss ja versuchen objektiv zu urteilen egal was der kleine Fanboy tief drin sagt :)
 
@sven: Komm du bist doch nur pissig weil du dein Privileg einmal nicht bekommst ;) Reviewers aren't Kings anymore :D
Ich kann den Schritt durchaus verstehen handelt sich hier halt um ein MMO und da machts nur Sinn wenn die Server voll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten in denen Testmuster deutlich vor Release kommen sind, zumindest bei Gz lange vorbei. Das letzte Muster dass deutlich vorher beim Tester ankam war glaub Halo 5. Ansonsten kommen die Muster oft erst Tage nach Release. Abgesehen davon, wann das Muster kommt ist mir erstmal recht egal, meine Sleeper Agent Edition wurde heut um 11 verschickt. Tut mir Leid damit deine Theorie des "beleidigten Testers" zu widerlegen ;)
 
Jajaaaa:D das würd ich jetzt auch sagen, wiederlegen tut das gar nix. Ich find ein Release fuer alle bei so nem Spiel wie gesagt gar nicht schlecht. Man konnte sich beim Spiel schon einen guten Eindruck verschaffen durch die ganzen Betas. Jeder konnte es zu genüge testen, keiner kauft die Katze im Sack. Das die Langzeitmotivation bei Ubisoft keine neuen Messlatten legt weiss auch jeder.
 
Kann jeder sagen? Wenn die Post heut liefert gibts ein Beweisfoto ;)
 
Ok da bin ich gespannt..allein schon um zu sehen wie das Teil aussieht :)
 
Vielleicht schaff ichvein kleines unboxing, aber nur mit handy da die “große“ Kamera hin ist
 
Ansonsten leih ich Mersa Fotos meiner Sleeper Agent Edition[emoji14]
 
Zumindest eines kann ich mal bestätigen: Die Updates können bereits runtergeladen werden, geschieht bei mir gerade.

Ob die Online-Server per se laufen weiss ich in ca. einer halben Stunde, geb dann Bescheid hier.
 
Also ein Kumpel von mir hat es auch bekommen heute morgen. Er hat das mit den Server-Zeiten nicht gewusst, die Ernüchterung kam, als er sich grad einloggen wollte. xD
 
Yup, Update ist das Einzige was geht, die Spieleserver sind noch Offline
 
Zurück