The Division: Die Umgebung ist nicht komplett zerstörbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Die Umgebung ist nicht komplett zerstörbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Die Umgebung ist nicht komplett zerstörbar
 
Dann wird's Zeit für eine Cloud. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so, nach allem was man bislang vom Gameplay weiss macht es auch keinen Sinn
 
Müssen die sich nichts draus machen, DICE versucht das Feature schon seit Jahren zu ermöglichen...
 
Naja zerstörbare Deckung gab es schon in Uncharted 1 oder 2.
Also kein Platz in der Ruhmeshalle xD

Komplett zerstörbar will ich aber gar nicht unbedingt haben.
TC Spiele sind ja noch irgendwo "realistisch" und wenn man eine komplett zerstörbare Umgebung schafft verfällt man leicht in Versuchung andauernd Granaten, Granatwerfer, Panzerfaust und solches Gerät zu benutzen.

Aber wenn man die Auswirkung kleiner Schäden verbessert nützt es der Atmosphäre.
Siehe GTAV mit Tank anschießen und Benzin entzünden.
Auch Kleinigkeiten wie Platte Reifen, Kaputte Scheinwerfer oder brennbare Materialien die dann auch weiterbrennen sind tolle Sachen.

Infamous SS war da auch nicht schlecht weil man eigentlich alles um/rumschmeißen konnte.
Bei Battlefield bin ich schon durch manches Haus gerast und danach am magischen Regenschirm hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das wird auch total Überbewertet, mit dem" kompletten zerstören der Umgebung", und es hängt auch vom Spiel ab, wo man das Feature einsetzt.
 
und so Kleinigkeiten wird es auch geben wie man damals im E3-Trailer sehen konnte.
 
Ich würde gerne mal ein Kriegsspiel sehen, wo genau das möglich ist. Wenn man sich die Bilder echter Kriegsschauplätze mal so anschaut, dann passiert eben genau das.

Der Spieler bewegt sich immer in Umgebungen, wo schon alles aussieht, als wäre dort der Kampf schon mal gewesen, genau das könnte man mit solch einem Feature verändern.

Das würde sicherlich einen ordentlichen Schub geben und ziemlich spektakulär auf einem einwirken.
 
Das auf jeden Fall, die Frage ist nur wie viel Rechenpower eine solche Engine benötigt. Ich hab so die leise Befürchtung das übersteigt die Konsolen und wohl auch viele PCs
 
Man sollte doch meinen das Red Faction in der Beziehung damals nur der Anfang war und nicht ein lausiger Versuch. Ist wie die Gegner KI, die ist in F.E.A.R bis heute ungeschlagen (außer im dritten Teil, da schlägt tatsächlich das Leveldesign die KI)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein scheiß, eigentlich wollt ich die ganze Stadt in klein holz ballern, aber nun kauf ich das Spiel nicht mehr :D
 
Ich kauf es nicht, weil ich Angst hab das es so ein Onlinemist wie Titanfall wird.
 
Ach iwo.
Wieso sollte denn ein MMO solch ein "Onlinemist" werden ;)
 
Die von Titanfall sprachen ursprünglich von SP Erfahrung usw. das taten die hier auch. Einmal hab ich es nun geglaubt, aber ein zweites mal...
 
Also seit 2013 gilt das Teil als MMO Shooter.
Daher bezweifle ich stark das man wirklich von einer SP Erfahrung sprach.
 
Also es gibt zumindest Gameplay Videos, wo gegen NPCs geballert wird.
 
Ja aber das E3 Video ist ja voll mit Computer Gegnern, NPCs die mit einem labern usw. es sieht aus wie ein ganz normales Offline Spiel.
 
Sind hier eigentlich auch andere User im Forum registriert? :D
 
Zurück