The Division: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One?

kommt von UbiSchrott...kannn nur schief gehn :p
Aber gut...wenns nicht nur der Umstand wäre...kommt
noch Tom Clancy hinzu...absolut nicht meins...dann Setting
das jetzt auch nicht soooooo Neu ist O.o naja...erwarte NICHTS!

Ich kenne kein Taktik-Shooter-Rollenspiel-MMO mit einem ähnlichen Setting.
Massive Entertainemt haben bisher auch durchgehend sehr gute Spiele abgeliefert.
Ich würde die nicht mit den anderen Ubi Soft Studios in einen Topf werfen.
 
Ich verstehe allgemein die, teils sehr krasse, Abneigung gegenüber Ubisoft nicht ganz bzw. kann es nicht "vollkommen" nachvollziehen.

Assassin's Creed, Prince of Persia, Rayman, Splinter Cell, Far Cry sind doch super IP's. Klar erscheint ein neues AC zu oft in kurzer Zeit, klar wirken manche Spiele von denen zu Release unfertig. Das sind natürlich große Minuspunkte. Aber nichtsdestotrotz sind deren Spiele ziemlich gut, machen großen Spaß und haben einiges zu bieten.

Ubisoft ist zwar nicht der König der Spieleentwickler/Publisher, aber dennoch ziemlich souverän.
 
Auch wenns in dem Genre noch nciht so da...
hat es sich in anderen fpr mich schon böse aus-
gelutscht...geht auch weniger um NewYork nach
Postapokalyse...als viel mehr Postapokalypse in
der Grossstadt...."gähn" ob jetzt NewYork oder
MMO...das Setting nervt -_- schon recht mit
Sterilem Deckungsmist...der genau so aus-
gelutscht wie das Scenario...dann noch
Stock im Arsch - TomClancy Back-
Ground...Nein...DANKE :D !!!
 
Ich verstehe allgemein die, teils sehr krasse, Abneigung gegenüber Ubisoft nicht ganz bzw. kann es nicht "vollkommen" nachvollziehen.

Assassin's Creed, Prince of Persia, Rayman, Splinter Cell, Far Cry sind doch super IP's. Klar erscheint ein neues AC zu oft in kurzer Zeit, klar wirken manche Spiele von denen zu Release unfertig. Das sind natürlich große Minuspunkte. Aber nichtsdestotrotz sind deren Spiele ziemlich gut, machen großen Spaß und haben einiges zu bieten.

Ubisoft ist zwar nicht der König der Spieleentwickler/Publisher, aber dennoch ziemlich souverän.

Ich kann`s zum Teil schon nachvollziehen. Alle Open World Spiele von Ubi Soft (Assassin`s Creed, Watch Dogs, Far Cry, ....) sind zum Beispiel nach derselben Formel aufgebaut (Türme erklettern, Gebiete freischalten, Basen erobern oder Belauschmissionen, unmengen an Sammelquests, Parkour, .....) und spielen sich dadurch ziemlich ähnlich.

Zu dem Thema gibts auch diverse Berichte:
Die Ubisoft-Erfolgsformel: Und jährlich grüßt das Murmeltier | Popkultur | Themen | PULS

Ubisoft erklärt Innovationsarmut - »Als wolle man mit dem Rauchen aufhören«
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig finde ich, dass sie auf einer Seite mit ZombiU das Horrorgenre revolutioniert haben durch die Innovationen, die die Wii U gebracht hat
und auf der anderen Seite tummeln sich die Creeds.
Das erste war leider weniger erfolgreich als das letztere :(

Ich find, das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck. Eigentlich das einzige Onlinegame, welches ich nur ansatzweise interessant finde.
 
ich freu mich drauf. Trailer sehen gut aus, Spielkonzept klingt gut. Wird def auf Pc gespielt, falls es kein Grafik Downgrade gibt.
 
Ist doch klar das die Trailer gut aussehen. Waren bei Watch Dogs auch geil ;)

Was noch lange nicht heißt, dass das fertige Spiel nicht geil wird. Aber deswegen gibts ja Tests vorher. Wenn es wirklich nix taugt, braucht man nicht zugreifen. Andernfalls wirds mit meinen Jungs gezockt...bisher klang alles sehr interessant und könnte in minen Augen gut funktionieren. Dazu noch diese Sahne Grafik
 
Das habe ich auch nicht gesagt oder gemeint. Man sollte aber etwas skeptisch bleiben. Teilweise sieht es sogar zu gut aus meiner Meinung nach.
 
Na weil ich weiss was vorher kam und egal ob Demon Souls, Dark Souls 1 und 2 waren gut ;) :D

PS: Naja okay bei DS 2 haben sie leider auch das gezeigte nicht eingehalten und ein Downgrade gab es auch. bevor du mir das unter die Nase reibst :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na weil ich weiss was vorher kam und egal ob Demon Souls, Dark Souls 1 und 2 waren gut ;) :D

PS: Naja okay bei DS 2 haben sie leider auch das gezeigte nicht eingehalten und ein Downgrade gab es auch. bevor du mir das unter die Nase reibst :p

Ich weiß auch was vorher von Massive Entertrainment kam und das waren nur Top Spiele ohne Downgrade ;)
 
Verseucht doch den Thread nicht mit dem Lamy bloodbourne...

Ich freu mich auf devision. Mal Achsen was es dannwirklivh wird wenn es fertig ist.
 
...und dann geht eh wieder das Rumgeflenne los aufgrund "lack of skillz" und der erste Zwischenboss ihnen die Grütze aus dem Schädel drischt ;)
 
Warum ist Jann da "ausgenommen" ? Warum gibst du da deinen Senf dazu ? Vor allem weil du dir den Rest ja eh schon selbst beantwortet hast...;) Obs Unterschiede gibt im Endeffekt wird sowieso der Test dann beinhalten - erübrigt sich eigentlich im Vorfeld irgendwelche "Vorankündigungen" oder Mutmassungen - die im Endeffekt dann wieder ganz anders sein können (vielleicht ist dir das "Fragezeichen" schon mal aufgefallen dass alle diese "News" am Ende haben) und vielleicht gibts bei der PS4 dann ein anderes "Problem" das dann hier auch nicht aufscheinen würde.....kurz - eigentlich sinnlos, außer für Fanboys. Aber wie gesagt - ohne mich.....zumindest @topic :praise:


Deine Argumentation hat nix mit dem zu tun was du kommentiert hast, worauf ich Kommentiert habe. Du beziehst deine erste Aussage rein auf die 1080p vs 900p. In allen Themen beklagst du und viele weitere wie dumm diese Diskussion sei und diskutiert trotzdem immer ganz vorne mit.
 
Zurück