The Division: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One?
 
ist das Thema nicht mal bei den Fanboys ziemlich abgenutzt ?
 
Neeeeinn...der Scheiß bleibt wahrscheinlich die nächsten Jahre noch :nut: - aber definitv ohne mich :praise:
 
Ich frag mich dann warum ihr ständig euren Senf dazu abgibt, wenn das ein so wehleidiges Thema ist?! JannLee ist da ausgenommen. Ich finds für Multikonsoleros oder angehende Konsole Besitzer schon wichtig, wo Versionsunterschiede sind, ob klein oder groß, nur zerreißen die Fanboys das ganze, und entfesseln mal wieder ein Glaubenskrieg aus, was allerdings auch deren eigenes Problem ist und nicht das der News oder dem Newswriter
 
Warum ist Jann da "ausgenommen" ? Warum gibst du da deinen Senf dazu ? Vor allem weil du dir den Rest ja eh schon selbst beantwortet hast...;) Obs Unterschiede gibt im Endeffekt wird sowieso der Test dann beinhalten - erübrigt sich eigentlich im Vorfeld irgendwelche "Vorankündigungen" oder Mutmassungen - die im Endeffekt dann wieder ganz anders sein können (vielleicht ist dir das "Fragezeichen" schon mal aufgefallen dass alle diese "News" am Ende haben) und vielleicht gibts bei der PS4 dann ein anderes "Problem" das dann hier auch nicht aufscheinen würde.....kurz - eigentlich sinnlos, außer für Fanboys. Aber wie gesagt - ohne mich.....zumindest @topic :praise:
 
"1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One"
Sowas will ich in Zukunft nicht mehr sehen. Die Entwickler sollten mittlerweile die Hardware besser kennen und die Tools sind auch immer besser geworden. Außerdem wurde auf der One immer mehr Leistung freigegeben. Die Konsole kanns wenn mans richtig programmiert. Also machts auch richtig.
 
Über ein halbes Jahr vor Release, wissen die Entwickler wahrscheinlich selber noch nicht, mit welcher Auflösung das fertige Spiel endgültig laufen wird.
 
So sieht es aus Garfield. Weiss nicht warum aber bei dem Spiel habe ich kein gutes Gefühl in der Magengegend....
 
Toller Insider ^^ bemerkt die fehlenden 180p aber zur Bildrate schweigt er :p

Kann mir noch mal jemand vorrechnen wieviel Prozent mehr Pixel 1080p hat ;)?
 
Das ist eine sehr gute Frage. Vor allem möchte ich noch wissen welche Version besser ist und vor allem warum. :-D Welche Konsole ist nochmal besser? Wie war das mit den Teraflops? :-D
 
Genau genommen sinds nicht mal "fehlende 180p" - weil die ja nicht tatsächlich von der Bildausgabe her am Screen "fehlen" würden...aber egal. :nut: Ich hab bei dem Titel übrigens auch nicht grad das beste Gefühl wenn ich ehrlich sein soll. Die Verschiebung und manch Ungereimtheiten verbessern dieses "flaue Bauchgefühl" auch nicht unbedingt. Oder anders gesagt. "Native 180p weniger wären meine geringsten Bedenken" ;)
 
Bis dahin sicherlich Multi Konsolero, trotzdem entscheidnich mich für die grafisch schwächere Version wegem dem Zusatzcontemt
 
Krass dürfte wohl das erste XBOX Ohne Game sein, welches nicht 4k schafft!
 
Na ich weiß nicht. Alles was man bisher von The Division sehen konnte, machte eine sehr gute Figur. Für mich eines der ambitioniertesten Projekte der nächsten Zeit.
 
kommt von UbiSchrott...kannn nur schief gehn :p
Aber gut...wenns nicht nur der Umstand wäre...kommt
noch Tom Clancy hinzu...absolut nicht meins...dann Setting
das jetzt auch nicht soooooo Neu ist O.o naja...erwarte NICHTS!
 
Das Spiel gleich zu "verachten" weil es von Ubisoft kommt oder Tom Clancy draufsteht ist aber auch nicht wirklich fair. The Division und Rainbow Six sind für mich die vielversprechendsten Online Spiele der nächsten Zeit.
 
Zurück